There is a Party Going on

C

Ch!||0r0r

Aktives Mitglied
Dabei seit
10 Feb 2005
Beiträge
32
Reaktionen
0
Hallo, ich habe letztens auf dem Lifestream von Rautemusik "Funky" ein Track gehört, welche wohl in das House Genre gehören soll, wo im Refrain von einer Frau immer "There is a Party going on" gesungen wird. Leider habe ich verpasst ein soundschnipsel aufzunehmen und der Dortige DJ antwortet mir leider auchnicht, genau so wenig wie dort in der Playliste steht, welches lied das ist. Habe alle durchgehört und aus irgendwelchen Gründen ist es nicht dabei :-(

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen!?

MfG
 
Nee Debbie Debb is ja eher so dance-pop oder wie man das auch bescheiben kann.

Ist schon richtung House, bissle ch!||!g halt^^

aber trotzdem THX
 
Kennt denn niemand diesen Song? Der DJ war letztens wieder online, antwortet mir aber einfach nicht :-(

Mir ist noch eingefallen, das der Refrain ungefähr so erweitert war:

"We listen to the noise when There is a Party going on" Das "on" wird dabei etwas länger gezogen.

Ich hoffe es lässt sich noch jemand finden der den track kennt.
 
Grüß dich,

bin auch auf der suche nach ner platte mit diesen text. die hat Schrempf ca 99/00 gespielt.
am anfang klingt die als würde man einen radiosender auf "UKW" suchen und dann geht nen bass und die stimme leise los. meinst die? bzw wer kennt die Scheibe?


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Dj Pedro & Terry G - Funk All Star (Roof is on Fire Remix)

Vielleicht ist es das ja...?!?
 

Neue Themen


Zurück
Oben