tHiS iS eLECTRO presents NUDISCO, YVES BASH u.a.

tHIS iS eLECTRO

tHIS iS eLECTRO

Aktives Mitglied
Dabei seit
22 Okt 2007
Beiträge
45
Reaktionen
0
Datum: 09.02.2008
Beginn: 22:00Uhr – Open End
Location: Halle Luja
Adresse: Butzenstr.39
47918 Tönisvorst (Kempen/bei Krefeld)
Eintritt: 8,- € - Kein Mindestverzehr!

Lineup:
NUDISCO (Great Stuff, Pokerflat,Karatemusik)
Yves Bash (Belgien)
Stevanez&Juls (VibrA)
Rifkif (Smut Club)
Dave Munson (tHiS iS eLECTRO)
TRASHFORMERS

Links:
www.myspace.com/electricpushas



09.02.2008 - tHiS iS eLECTRO presents NUDISCO, YVES BASH u.a.

Yeah, Yeah, Yeah....die tHiS iS eLECTRO Fische drehen wieder durch.......
Schatzi Fischi, Jägi Fischi, & Zungi Fischi planschen auch heute Nacht wieder gemeinsam mit Euch um die Wette! Denn es ist Samstag, der 09.02. – 22:00 Uhr und der Wahnsinn der gefürchteten Party Inkompetenz geht erbarmungslos in die nächste Runde…Natürlich weiterhin alles wild, ungezähmt, total durchgeknallt und völlig ohne Plan freuen sich die tHiS iS eLECTRO Männeken wieder tierisch darauf, gemeinsam mit euch die heiligen Wände der Halle Luja bis in die späten Morgenstunden wackeln zu lassen.

Eine Mischung der ganz besonderen Art wartet wieder auf euch, für einen Abend, der chaotischer wohl wieder mal nicht ablaufen könnte. Wilde Lightshow, abgedrehte Deco, Knicklichter und eine bis in die späten Morgenstunden tierisch abfeiernde Partymeute, die unser talentfreies Erscheinen mittlerweile zu schätzen weiß.

NUDISCO(Great Stuff, Pokerflat, Katatemusik) werden euch mit feinstem Electro-Minimal Sound ordentlich durchschütteln. Ihre Floorbomben „Black Market“ (NUDISCO REMIX) für Swoop aka Stephan Bodzin, oder ihr Stomper „Aji Cito“, um nur einige ihrer Produktionen zu nennen, bekommen u.a. massiven Support von Miss Kittin, Lützenkirchen, Moonbootica, Oliver Huntemann...
Yves Bash(Belgien) kehrte erst kürzlich von seiner Canada & Russland DJ Tour zurück, und ist zum ersten Mal zu Gast in einem Deutschen Club und freut sich schon mächtig auf euch. Yves wird euch mit feinstem Electro Sound beschallen und zeigen, dass die heiligen Wände der Halle am heutigen Abend besonders standhaft sein müssen.
Weiter geht’s mit Stevanez&Juls(Loonyland, VibrA), das sympathische DJ Duo bewies ihr Können bereits bei der letzten tHiS iS eLECTRO presents TUBE&BERGER Party, wo sie den Floor regelrecht mit ihrem Electro Set auseinander genommen haben. Stevanez&Juls spielten bereits in den angesagtesten Clubs der Region, unter anderem Bootshaus, Elektroküche, Nachtflug, Monkey’s Club, CSD, Nachtrauschen und Tiefenrausch.
Überregionales Highlight war ein Gig auf der Loveparade 2007 in Essen.
Auch diverse Stevanez&Juls Radiosets schallten schon aus dem Äther, und neben dem Gewinn verschiedener regionaler DJ Contests schafften Stevanez&Juls es beim Heineken DJ Contest Germany (800 Teilnehmer) unter die ersten 30 Plätze.
Massiven Support gibt es dann noch von Dave Munson(tHiS iS eLECTRO), Rifkif(Smut Club) und TRASHFORMERS


6jzpy4i.jpg
 

Neue Themen


Zurück
Oben