thomann boxen

T

Tooltechno

Power-User
Dabei seit
9 Dez 2002
Beiträge
421
Reaktionen
1
Ort
Kronach
Hi!
hat hier irgendwer schon erfahrungen mit den bei thomann erhältlichen the box-boxen???
 
Grundsätzlich kann man zu Thomann Produkten sagen, dass sie ein klasse Preis- Leistungsverhältnis haben, weil es keine Zwischenhändler oder sonstiges gibt, die am Produkt mitverdienen.
 
hallo, zu den thomann-produkten kann man sagen, das der Preis meistens unschlagbar ist.
Ich kann jetzt nur von den aktiven Monitoren von T-Box reden, die wir für die Bühne benutzen.
Die sind nicht schlecht, sicherlich kann man die nicht mit z.B KS vergleichen, ist eben was für den kleinen Mann.
aber eine preiswerte Alternative zu anderen.
 
Ich kann auch nicht von den Boxen sprechen, habe aber mittlerweile schon einige Leute für die t.amps (Verstärker) begeistern können. Die sind ideal für kleine Studios und spielen perfekt mit z.B. den passien Tannoys zusammen. Das Preis-/Leistungsverhältniss ist, wie schon gesagt unschlagbar.
 

Neue Themen


Zurück
Oben