Marow71
Bekanntes Mitglied
- Registriert
- 02.07.2017
- Beiträge
- 65
- Reaktionspunkte
- 1
Hallöchen liebe Gemeinde, habe hier jetzt das Soundsystem von Thomann*, The Box Mini Ray zu stehen.
Die angebotene Variante besteht bei Thomann* aus einem Subwoofer und einem top Teil, ich habe das ganze zweimal hier.
Meine Frage wäre jetzt wie am besten und am effektivsten bekomme ich das Signal vom Controller in die Subwoofer? Muss ich durch schleifen oder jeweils das Signal mit einem Y Kabel in Chin, Klinke oder XLR schalten?
Ich freue mich über eure Tipps.
Die angebotene Variante besteht bei Thomann* aus einem Subwoofer und einem top Teil, ich habe das ganze zweimal hier.
Meine Frage wäre jetzt wie am besten und am effektivsten bekomme ich das Signal vom Controller in die Subwoofer? Muss ich durch schleifen oder jeweils das Signal mit einem Y Kabel in Chin, Klinke oder XLR schalten?
Ich freue mich über eure Tipps.
*) Affiliate/Werbung