Thomann the box Miniray wie schalten

  • Ersteller Ersteller Marow71
  • Erstellt am Erstellt am
Marow71

Marow71

Bekanntes Mitglied
Registriert
02.07.2017
Beiträge
65
Reaktionspunkte
1
Hallöchen liebe Gemeinde, habe hier jetzt das Soundsystem von Thomann*, The Box Mini Ray zu stehen.
Die angebotene Variante besteht bei Thomann* aus einem Subwoofer und einem top Teil, ich habe das ganze zweimal hier.
Meine Frage wäre jetzt wie am besten und am effektivsten bekomme ich das Signal vom Controller in die Subwoofer? Muss ich durch schleifen oder jeweils das Signal mit einem Y Kabel in Chin, Klinke oder XLR schalten?
Ich freue mich über eure Tipps.
 

Als erstes wäre es interessant zu wissen welchen Controller du hast?
Bei Thomann* konnte ich das System im Webshop gar nicht finden. Laut Bedienungsanleitung gehören zu einem Sub immer zwei Satelliten dazu.
Wenn du zwei Systeme hast bietet es sich an eines links und eines rechts aufzubauen. Achte auf symmetrische Verkabelung. Es gibt Aufsätze für Distanzstangen für zwei Topteile, davon brauchst du dann logischerweise zwei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Affiliate/Werbung
Behringer
WING Rack
1.385 €
Jetzt kaufen
Zurück
Oben