thomas klestil...

dynamike

dynamike

TSPro on MBPro
Mitglied seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.147
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
österreich trauert um bundespräsidenten

Österreich trauert um seinen Bundespräsidenten: Thomas Klestil ist am Dienstag kurz vor Mitternacht an den Folgen des unerwarteten Herzstillstandes, den er Montagfrüh erlitten hatte, verstorben. Mit allen Mitteln hatte das Ärzteteam im Wiener AKH um Klestils Leben gekämpft, doch letztlich vergebens: Nach mehrfachem Organversagen konnten die Ärzte den Bundespräsidenten nicht mehr ins Leben zurückholen. Tief betroffene Reaktionen kamen noch in der Nacht aus allen politischen Lagern sowie den USA.

quelle: ORF

mehr gibtz hier:
http://www.orf.at/040705-75960/index.html
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andy.C

Housemeister
Mitglied seit
19 Mai 2004
Beiträge
542
Reaktionen
0
Ort
Berlin
...
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Mhhh so schnell kann das gehen...Herzinfakt, Schlaganfall und Krebs sind ja die Todesursache Nr1 :(

Mein Beileid an seine Familie
 
dynamike

dynamike

TSPro on MBPro
Mitglied seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.147
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
naja, er hatte aba schon vorher einige problems mit dem herz usw. und soviel ich weiß eine lungenkrankehit oda so...
 

Ähnliche Themen

dynamike
Antworten
8
Aufrufe
1K
Gast9662
G
 
Oben