thomas klestil...

dynamike

TSPro on MBPro
Dabei seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.145
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
österreich trauert um bundespräsidenten

Österreich trauert um seinen Bundespräsidenten: Thomas Klestil ist am Dienstag kurz vor Mitternacht an den Folgen des unerwarteten Herzstillstandes, den er Montagfrüh erlitten hatte, verstorben. Mit allen Mitteln hatte das Ärzteteam im Wiener AKH um Klestils Leben gekämpft, doch letztlich vergebens: Nach mehrfachem Organversagen konnten die Ärzte den Bundespräsidenten nicht mehr ins Leben zurückholen. Tief betroffene Reaktionen kamen noch in der Nacht aus allen politischen Lagern sowie den USA.

quelle: ORF

mehr gibtz hier:
http://www.orf.at/040705-75960/index.html
 
Zuletzt bearbeitet:
kerze_klein.jpg
...
 
Mhhh so schnell kann das gehen...Herzinfakt, Schlaganfall und Krebs sind ja die Todesursache Nr1 :(

Mein Beileid an seine Familie
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben