Thorens Hd124 MkII SME Tonarm

G

Gast12043

Guest
Seid gegrüsst liebe Leute!
Ich wollte bezüglich oben genanntem Plattenspieler wissen, ob jemand eine Ahnung von solchen Dingern hat? Ist ja wohlverstanden ein reiner Hifi-Plattenspieler mit ungefähr 30 Jahren auf dem Buckel! Soll aber noch erstaunlich hohe Preise erzielen(anscheinend)
Falls ihr zu dem TT was zu erzählen wisst, so bitte postet es^^
Mfg, DJ OGPeG
 
Nee,eignetlich nur wieviel man dafr ausgeben sollte? Technische Daten sind mir bekannt! Danke trotzdem
 
Ich würde meinen das es auf den Tonarm ankommt.
Gibt, wenn ich mich nicht sehr irre, unterschiedliche Arme von SME die man dort draufbauen könnte.
 
Also wenn du den günstig abzugeben hast nehme ich den ;)
 
Jap... Mein gesanglehrer hat ein td 125iger ausm Keller entstaubt, deswegen die Frage! achja, er hat sich mit der Nummer geirrt, es muss 125iger heissen, nicht 124iger! Und es ist ein SME 3009 Tonarm. Wieviel ist der deiner Meinung noch wert? aber mindestens 500 Ocken,oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn der komplett und in gutem Zustand ist wirst du wohl 500€ dafür bekommen. Musst einfach mal bei ebay gucken was die Auktionen so bringen.
 
interessiert? is noch in nem sehr gutem Zustand! Aber naja,is ja dann ab hier auf der falschen Stelle
 

Neue Themen


Zurück
Oben