Thread der Persöhnlichen Rekorde

Raigon

Raigon

Housler
Mitglied seit
24 Apr 2005
Beiträge
104
Reaktionen
3
Ort
Berlin
Mich würde mal interessieren was ihr so bisher in eurem Leben für persönliche "Best"-Leistungen erreicht habt :D

Meine Rekorde:
- ~40 Std. ohne schlaf
- ~28 Std. durchgeschlafen
- 3x am Tag zu Mäc Doof
- an einem Abend zwei Vodka-Flaschen verzehrt
- Stat. von 32/2 bei Counterstrike Source :p
- 16 Jahre ohne Sex (mit ansteigender Tendenz :eek: :D )
- 12 Köpfe Shisha an einem Abend
- 28 Folgen , je 30 Min. eine Anime-Reihe geguckt (in dem Zusammenhang 250g Cappucino geleert)
- einen ganzen Tag in Schlafklamotten rumgelaufen

mehr Rekorde büdde =)
 
G

Gast4359

Guest
Meine Rekorde

~9h am stück getanzt
~14h am stück geflogen
~in 55h nur 3h geschlafen
~ 24cm :p :p (nur spaß)
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
also wenns um "ohne schlaf" (hier gemeint: ruhe) geht: ohne schlaf von einem dienstag 3uhr früh bis den in der woche folgenden donnerstag 23uhr - macht 68h ohne schlaf. danach durfte ich aber........aber volle und unglaubliche 2h am stück-gnädiger weise. und das im wald, mitten umgeben von oliven männchen :D

aber es wird hier sicherlich viele geben die nen längeren haben....:p
 
triple D

triple D

Frequenzumrichter
Mitglied seit
15 Feb 2005
Beiträge
890
Reaktionen
96
Ort
Halle/S.
- hab mich mal um ca. 110 km (in eine Richtung) verfahren ... als ich in Frankfurt ankommen wollte, hab ich den "Kasseler Hof" gefunden :(
- 3 Flaschen Rotwein von abends 20.00 bis früh 7.00 alleine getrunken (die andern wollten alle nur Bier ... und ehe es schlecht wird) :rolleyes:
- in 48 Stunden 3 Umzüge gefahren und nur 1,5 h im Auto gepennt

Und ein Rekordversuch läuft noch ... ich schreib bereits seit 9 Monaten an meiner Diplomarbeit ... und noch kein Ende in sicht :rolleyes:
 
T

TMJ

Well-known member
Mitglied seit
1 Sep 2005
Beiträge
153
Reaktionen
6
Ort
Schweiz
-15h Hardcore gaming mit Kolleg (Need for Speed 3)
-14h Flug(real)
-11h Flug(Flight Simulator)
-2004: 2.Platz regionale Tischfussballmeisterschaft(im Doppel)
-2005: 1.Platz regionale Tischfussballmeisterschaft(im Doppel)
-2 Liter Bier innert 10min gesoffen(Flanky Ball oder so heisst das Spiel), danach gings mit Schnapps weiter, wieviel weiss ich aber beim besten Willen nicht mehr... :rolleyes:

-6,8 in Geografie Prüfung - entspricht in Deutschland ca. einer 0.2! :D
-trotz einer ganzen Menge unrechtmässiger Hilfsmittel eine 1 in Physik - entspricht einer 6 in Deutschland
-Sex: ganz persöhnliche Höhen und Tiefen... :D

Lg
 
Rainer Unfriede

Rainer Unfriede

aka dwarfer
Mitglied seit
9 Mrz 2005
Beiträge
376
Reaktionen
17
Ort
Wien, Neubaubobo
.) 30 Std schlaflos
.) 24 std. gaming (24Std von le mane)
.) 11 Bier auf die restfetten
.) 2 Auto Unfälle an einem Tag
.) 4 Tage nichts gegessen
.) 58sek. durch******
.) 11sek. rülpser
.) 8 espresso hintereinander (mann war ich wualat)

muss überlegen was sonst noch so geht.
 
G

Gast2908

Guest
Also

- nach 6 1/2 Bier das 1. mal pinkeln gegangen
- in 90 min. 3l Wodka Lemon, 1 Bier und einen Schnaps getrunken,
- in ca. 4 h 16 Flaschen Smirnoff Ice getrunken.
 
G

Gast9125

Guest
Ein Wochenende ohne Schlaf, dabei 2 mal 9 Stunden Clubbing und insgesamt etwa 2L Wodka ... Autsch ... Danach ging 2 Tage lang garnix mehr ;)
 
Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
einen tag ins chlafklamotten? das schaffe ich nen wochenende lang...
 
MusicNonStop

MusicNonStop

.
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.335
Reaktionen
89
2 Mädels, 1 Bett, 8 Stunden... :D
 
R

Roockola

Schau gut aus tonight!
Mitglied seit
16 Mai 2005
Beiträge
180
Reaktionen
15
Ort
München
zwei Wochen ohne meine Eltern in Urlaub fahren!
 
Dom

Dom

[ ]
Mitglied seit
8 Okt 2004
Beiträge
953
Reaktionen
112
Ort
Kleinostheim
- 2 Wochen daheim Überlebt, während die Eltern in Urlaub waren!
 
Raigon

Raigon

Housler
Mitglied seit
24 Apr 2005
Beiträge
104
Reaktionen
3
Ort
Berlin
- 16 Jahre daheim überlebt OBWOHL die Eltern da waren :p

@Ovi
Joa aber für nen Frühaufsteher (wie ich es bin) ist ein Tag schon 'ne Leistung , glaubs mir :)
 
Aggi

Aggi

Esel für alles
Mitglied seit
2 Mrz 2005
Beiträge
1.024
Reaktionen
81
Ort
Heidelberg
2 Mädels, 1 Bett, 8 Stunden...

Du hast ja anscheinend ne sehr grosse Briefmarkensammlung...:D

zur Zeit stelle ich nen persönlichen Lernrekord auf, 5 Wochen jetzt ohne wirkliche Pause (sprich saufen gehen etc.) durchgängig und noch 2 weitere vor mir
 
djj

djj

Bester wo gibt!
Mitglied seit
20 Nov 2004
Beiträge
999
Reaktionen
149
Ort
Nähe Köln
14 Tage hintereinander jeden abend der erste und der letzte in der Disco, immer voll, eigentlich permanent auf der Tanzfläche oder auf der Theke/im Käfig/an der Stange

3,89 Promille

Strecke Köln Hannover ---> Hannover Köln ---> Köln Hannover ---> Hannover Köln an einem Tag

5 Klausuren in einer Woche

Abi-Klausur -> Schützenfest -> Nächste Abi-Klausur

An einem Abend mit 3 Frauen was gehabt.

54 Stunden ohne Schlaf

11 Std Nonstop Flug

Stützkrümmer mit B-Strahlrohr in 4,3 Sekunden leergesoffen.

0,5 L Flasche Bier in 3,2 Sec.
 
Snaip

Snaip

Knöpfchendreher
Mitglied seit
3 Jun 2002
Beiträge
7.534
Reaktionen
308
Ort
Bielefeld
In 72 Stunden knapp 50 aufgelegt

12 km ohne Schuhe nachts durch den Wald

An einem Wochenende (mit nem Kumpel) 15gram Gras, 2Kisten Bier 8 Pizzen und 6 Dosen Spaghetti verzehrt und dabei jeder weniger als 72 Schritte gegangen

25,42 Stunden gezockt (Tekken Tag Tournament)

Bei einem Urlaub in Barcelona durchschnittlich 9 Liter Bier am Tag getrunken... .. plus "richtig" saufen am Abend!!! :)
 
Vitorio

Vitorio

Brummschleife
Mitglied seit
25 Mrz 2005
Beiträge
284
Reaktionen
28
Ort
Wittlich
-an einem tag 3 mal FAST von der russischen Polizei verhaftet worden.
-jetzt schon seid 5 tagen ohne zweiten TT
-2 Flaschen Vodka alleine getrunken (in Gesellschaft)
-19 Stunden lang an einem 3D Objekt (Flügel eines Airliners) gearbeitet, ohne ersthafte Pause.
-eine Woche lang dauerangetrunken (Schüleraustausch in Ungarn) :D
-von einem Schluck Jackie-Cola habe ich ungefähr 4 Stunden lang auf einer Treppenstufe gesessen und die Hecke daneben vollgemacht, und noch 3 Tage lang übel gefühlt (EIN SCHLUCK!)

Vik
 
Dom

Dom

[ ]
Mitglied seit
8 Okt 2004
Beiträge
953
Reaktionen
112
Ort
Kleinostheim
- 2 mal in einer vierte Stunde von den Cops kontrolliert worden
- 2 1/2 Stunden im Winter mitten in der Nacht nach hause gelaufen weil kein Geld mehr für Taxi da war
 
 
Oben