Thread der Persöhnlichen Rekorde

Some things...

- 11 Uhr morgens getroffen um die abschließenden Vorbereitungen einer Party zu organisieren und umzusetzen, ab 22 Uhr aufgelegt bis 5, danach noch bis 11 Uhr aufgeräumt, ausgewertet usw - also insgesamt 24 Stunden am Stück mit einer Veranstaltung beschäftigt

- 49 Sekunden beim Solitär im Windows

- persönlich noch nie mit zwei "H"s geschrieben

- das erste Mal mit einer 11 Jahre älteren Frau

- 20 Stunden Schlaf nach Loveparade 2003

- mit 17 angefangen zu studieren und bei den Eltern ausgezogen

- im letzten Semester die beste BWL-Klausur geschrieben

- 9 Stunden allein am Flughafen gewartet, bewaffnet mit der Rave"BILD"line und nem PM Logik Trainer
 
Iconixx schrieb:
- 11 Uhr morgens getroffen um die abschließenden Vorbereitungen einer Party zu organisieren und umzusetzen, ab 22 Uhr aufgelegt bis 5, danach noch bis 11 Uhr aufgeräumt, ausgewertet usw - also insgesamt 24 Stunden am Stück mit einer Veranstaltung beschäftigt
So läuft bei mir jede VA ab, nur das ich um 8 anfange, alle Jobs außer Einlass mitmache, 2x2h auflege, alles abbaue und ca. 14 uhr den darauf folgenden Tag ins Koma falle
;) :cool:

Einer ist mir aber auch noch eingefallen:

Letztes Jahr war ich beim Funkbrothers Konzert in Hamburg. Der Ablauf war folgender: Mittwoch 5.30 uhr aufgestanden -> Arbeiten bis 15.30 -> 16.00 uhr nach Hamburg gefahren (ca. 400km hin) -> 22.00 uhr Konzert bis etwa 2 uhr (war der Hammer) -> nach Hause (ca. 400km zurück) gefahren um was zu essen -> zur Hochschule gefahren um 9 uhr ne Klausur (2h) zu schreiben -> Essen und Bibliothekstour -> Nachmittags 15.00 uhr zu Hause gewesen ... und das ganze ohne auch nur einmal kurz zu schlafen.

Der Clou bei der Geschichte ... in der Klausur hab ich die einzigste 1.0 (100%) meines gesamten Studiums bekommen :D :cool:
 
man Iconixx ich glaube du hast fast jeden meiner rekorde gebrochen :(
:D :D :D
 
~ 10 Cheeseburger hintereinander (bin damals 2. im Wettessen geworden)
~ besoffen im Stockdunkeln 3 mal über eine Landstraße hin- und hergelaufen ohne überfahren zu werden (ich wollte testen wie oft das klappt, habs dann aufgegeben)
~ 2-3*McDonalds am Tag 1 Woche lang (Prag Klassenfahrt)
~ 2-3*geduscht/Tag 1 Woche lang (Berlin Klassenfahrt, Rekordsommer)
~ 190km/h mit Mitsubishi Space Wagon (laut Fahrzeugschein 185), und hinterher festgestellt, dass die Winterreifen (zugelassen bis 160) schon drauf waren
~ noch nie geraucht (weder Zigarette, noch Shisha, noch sonstwas) in meinen 19 Jahren

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
-von Donnerstag Morgen bis Samstag nachmittag wachgeblieben und dann noch 300km Auto gefahren (Nature One 2002)

-11,5h Kommerzmucke in einer Bahnhofskneipe aufgelegt

-6 Stunden Non-Stop Live-Set (also mit Synthesizern und so)

-4,5 Stunden in einem Plattenladen abgehangen und gekauft

-mit 70 km/h zu schnell (100 Schild) geblitzt worden und es ist nix gekommen!

-von Trier nach Windeck wo ich wohne über Venlo/Köln > Ahrweiler > Bonn > BN Innenstadt verfahren. macht also 2h extra unterwegs :rolleyes:

-eine Mallorca-Party in eine Gabba-Party "verwandelt"

-3 Jahre lang, 2-3x die Woche nach der Schule/Arbeit in Köln zum Music Store gegangen um Instrumente zu gucken/hören

-für ein 10 minütiges Live-Set insgesamt 2 Stunden im Auto gesessen und genausolang auf und abgebaut. >>> Alles wegen einem defekten A&H Mixer...

-Loveparade 1999 mit u.a. 3 Litern Guarana betrunken

-ein Leben lang ohne Alk; schmeckt mir einfach nicht

-noch NIE geraucht; nie Bedürfniss danach gehabt

-in einem Monat 4 Synthesizer gekauft und 3 zurückgebracht

-beim Yamaha Remix Contest den 2. und 3. Platz gemacht!

-mit nur einer Jomox X-Base09 den lautesten Applaus beim ElektroBunker Festival eingeheimst.

-wegen zu -ähm- kräftiger Bassdrums und brachialer Acid-Tunes ausm Live-Jam geflogen :D

-neben der Pizzaria wo ich mal als Fahrer gearbeitet habe wegen Falschparken dran gekommen.

-mit 7 Leuten incl. mir, einem Kasten Bier und einer Kettensäge in meinem Astra Kombi (5 personen max.) auf Maiwachentour gefahren. :p

-15h Dauerzocken >Atari 2600, Sega Megadrive, N64 Fake, NES...

-230 meter Audio und Stromkabel in meinem "Wohnzimmer" verlegt

...
 
Bin mit dem Fahrrad in 6 Tagen von Basel ans Meer gefahren (Südfrankreich). Ca. 700 Km...im Sommer!
 
- 48 Stunden wach
- 30 Stunden durchgeschlafen nach Loveparade 2001
- 4 Lebensmittelorgasmen innerhalb weniger Minuten dank zu viel Tequila
- Nen bis unters Dach vollgeladenen Seat Arosa mit 50 PS auf 165 gebracht
- Nen bis unters Dach vollgeladenen Honda Accord mit 115 PS auf 210 gebracht
- Beim Heimlaufen vom Weißbierfest mehrfach in irgendwelche Hecken gefallen
- Mit 6 Jahren zweifacher Salto vorwärts vom Rad bergab, mit dem Kopf gelandet und immernoch am Leben
- Ne Schachtel Kippen in 5 Stunden
- Koffeinüberdosis nach Nature One 2003
- Mehrere Stunden ohne Pause durchgetanzt

Ja und bestimmt noch so einiges mehr was mir grade nicht einfällt...
 
Mmh, auch schön.
Das sind ja echt einige lustige Dinge bei. Die meisten sind aber echt Alkohol Rekorde. Na ja, darüber schweige ich mal;)

Hab nur mal beim auflegen genau wie Tom innerhalb von 5 Stunden ne Packung Kippen geraucht. Dazu muss ich sagen, dass ich normalerweise nicht rauche. Also nur mal wenn ich grad Bock habe:)

Dann habe ich mal im Urlaub mit ein paar anderen Leuten zusammen Rührei gegessen.
An 2 Tagen mit 3 Leuten 50 Eier zum Frühstück!

Als ich auf der Expo in Hannover war, hab innerhalb von 6 Stunden 3 Maximenüs Royal TS gegessen.
 
In München auf dem Mittlerenring die Ausfahrt "Messe/ICM" verpasst und in der Hoffnung auf eine weitere Ausfahrt dann doch einmal komplett rumgefahren bin.
Auf dem Weg nach Dachau 3 mal verfahren, kolerisch geworden, die Freundin zum weinen gebracht und den Scheibenwischerhebel aus dem Lenkrad gerissen. Fahrzeit: statt 1 Stunde 3,5 Stunden.
Oktoberfest ohne einen schluck Alkohol.
Mit meinem Auto 180 Bergab gefahren.
Meine Ex Freundin ist die Schwester meiner jetzigen Freundin.
Auf einer Party mit 4000 leuten durch einen druck auf den falschen Knopf am Agregat den gesamten Strom ausgemacht.
 
Also ich glaub die Schnellfahrmiteigentlichlangsamenautosrekorde kann ich schlagen, ebenso die Fressrekorde.

Kadett E 60 Ps > 4 Leute drin >Bergab > Rückenwind >>198 km/h :D

McDonalds Food bei einer Mahlzeit:
Royal TS, Big Mac, Mc Rib, Royal Käse, Mc Chicken + Fritten

Alk: 1,5 Flaschen Jim Beam zu zweit in ca 4 h. Anschließend :confused:

to be continued
 
Und ich hab noch was für den "viele Leute in kleines Auto pack-Rekord":
7 Leute in einen Fiat Cinquecento :)
 
Da ich ein großer Japan Fan bin, was Musik anbetrifft, hatte ich mir vorgenommen alle kompletten Releases von Pizzicato Five und alles was damit zu tun hat (Konishi Yasuharu und Nomiya Maki), zu sammeln und kaufen.

Da es natürlich sehr schwer war, gerade an den JapanStuff wegen Import zu kommen, über verschiedene Quellen, was natürlich auch ziemlich ins Geld ging, da viele CDs oftmals als Japan Import bis zu 45 Euro gekostet haben oder Sonder Vinyl Ausgaben.

Ich glaube, ich bin der einzige Europäer, der wirklich Alles von denen besitzt, sogar in japanischen Originalausgaben. :D

Es ist deshalb eine Kunst, da dieser verrückte Mensch ja alle 3 Monate nen neuen Release auf dem Markt brachte und alle halbe Jahre schon wieder ein neues Album rauskam (teilweise noch als englische und als japanische Version), inkl. ihrem Hauslabel Readymade, Remixe etc.

Am geilsten fand ich eine Limited Vinyl Edition mit dieser schicken Tasche :D (ist jetzt ungefähr 100 Dollar wert)
http://www.risingdragon.de/nonstoptotokio/bag.jpg
http://www.chipple.net/mt/archives/200412075260p5inthebag.jpg


http://www.discogs.com/artist/Pizzicato+Five

Daher war das für mich ein persönlicher Rekord.
 

Neue Themen


Zurück
Oben