Thread der Persöhnlichen Rekorde

Raigon

Raigon

Housler
Dabei seit
24 Apr 2005
Beiträge
104
Reaktionen
3
Ort
Berlin
Mich würde mal interessieren was ihr so bisher in eurem Leben für persönliche "Best"-Leistungen erreicht habt :D

Meine Rekorde:
- ~40 Std. ohne schlaf
- ~28 Std. durchgeschlafen
- 3x am Tag zu Mäc Doof
- an einem Abend zwei Vodka-Flaschen verzehrt
- Stat. von 32/2 bei Counterstrike Source :p
- 16 Jahre ohne Sex (mit ansteigender Tendenz :eek: :D )
- 12 Köpfe Shisha an einem Abend
- 28 Folgen , je 30 Min. eine Anime-Reihe geguckt (in dem Zusammenhang 250g Cappucino geleert)
- einen ganzen Tag in Schlafklamotten rumgelaufen

mehr Rekorde büdde =)
 
Meine Rekorde

~9h am stück getanzt
~14h am stück geflogen
~in 55h nur 3h geschlafen
~ 24cm :p :p (nur spaß)
 
also wenns um "ohne schlaf" (hier gemeint: ruhe) geht: ohne schlaf von einem dienstag 3uhr früh bis den in der woche folgenden donnerstag 23uhr - macht 68h ohne schlaf. danach durfte ich aber........aber volle und unglaubliche 2h am stück-gnädiger weise. und das im wald, mitten umgeben von oliven männchen :D

aber es wird hier sicherlich viele geben die nen längeren haben....:p
 
- hab mich mal um ca. 110 km (in eine Richtung) verfahren ... als ich in Frankfurt ankommen wollte, hab ich den "Kasseler Hof" gefunden :(
- 3 Flaschen Rotwein von abends 20.00 bis früh 7.00 alleine getrunken (die andern wollten alle nur Bier ... und ehe es schlecht wird) :rolleyes:
- in 48 Stunden 3 Umzüge gefahren und nur 1,5 h im Auto gepennt

Und ein Rekordversuch läuft noch ... ich schreib bereits seit 9 Monaten an meiner Diplomarbeit ... und noch kein Ende in sicht :rolleyes:
 
-15h Hardcore gaming mit Kolleg (Need for Speed 3)
-14h Flug(real)
-11h Flug(Flight Simulator)
-2004: 2.Platz regionale Tischfussballmeisterschaft(im Doppel)
-2005: 1.Platz regionale Tischfussballmeisterschaft(im Doppel)
-2 Liter Bier innert 10min gesoffen(Flanky Ball oder so heisst das Spiel), danach gings mit Schnapps weiter, wieviel weiss ich aber beim besten Willen nicht mehr... :rolleyes:

-6,8 in Geografie Prüfung - entspricht in Deutschland ca. einer 0.2! :D
-trotz einer ganzen Menge unrechtmässiger Hilfsmittel eine 1 in Physik - entspricht einer 6 in Deutschland
-Sex: ganz persöhnliche Höhen und Tiefen... :D

Lg
 
.) 30 Std schlaflos
.) 24 std. gaming (24Std von le mane)
.) 11 Bier auf die restfetten
.) 2 Auto Unfälle an einem Tag
.) 4 Tage nichts gegessen
.) 58sek. durch******
.) 11sek. rülpser
.) 8 espresso hintereinander (mann war ich wualat)

muss überlegen was sonst noch so geht.
 
Also

- nach 6 1/2 Bier das 1. mal pinkeln gegangen
- in 90 min. 3l Wodka Lemon, 1 Bier und einen Schnaps getrunken,
- in ca. 4 h 16 Flaschen Smirnoff Ice getrunken.
 
Ein Wochenende ohne Schlaf, dabei 2 mal 9 Stunden Clubbing und insgesamt etwa 2L Wodka ... Autsch ... Danach ging 2 Tage lang garnix mehr ;)
 
zwei Wochen ohne meine Eltern in Urlaub fahren!
 
- 16 Jahre daheim überlebt OBWOHL die Eltern da waren :p

@Ovi
Joa aber für nen Frühaufsteher (wie ich es bin) ist ein Tag schon 'ne Leistung , glaubs mir :)
 
2 Mädels, 1 Bett, 8 Stunden...

Du hast ja anscheinend ne sehr grosse Briefmarkensammlung...:D

zur Zeit stelle ich nen persönlichen Lernrekord auf, 5 Wochen jetzt ohne wirkliche Pause (sprich saufen gehen etc.) durchgängig und noch 2 weitere vor mir
 
14 Tage hintereinander jeden abend der erste und der letzte in der Disco, immer voll, eigentlich permanent auf der Tanzfläche oder auf der Theke/im Käfig/an der Stange

3,89 Promille

Strecke Köln Hannover ---> Hannover Köln ---> Köln Hannover ---> Hannover Köln an einem Tag

5 Klausuren in einer Woche

Abi-Klausur -> Schützenfest -> Nächste Abi-Klausur

An einem Abend mit 3 Frauen was gehabt.

54 Stunden ohne Schlaf

11 Std Nonstop Flug

Stützkrümmer mit B-Strahlrohr in 4,3 Sekunden leergesoffen.

0,5 L Flasche Bier in 3,2 Sec.
 
In 72 Stunden knapp 50 aufgelegt

12 km ohne Schuhe nachts durch den Wald

An einem Wochenende (mit nem Kumpel) 15gram Gras, 2Kisten Bier 8 Pizzen und 6 Dosen Spaghetti verzehrt und dabei jeder weniger als 72 Schritte gegangen

25,42 Stunden gezockt (Tekken Tag Tournament)

Bei einem Urlaub in Barcelona durchschnittlich 9 Liter Bier am Tag getrunken... .. plus "richtig" saufen am Abend!!! :)
 
-an einem tag 3 mal FAST von der russischen Polizei verhaftet worden.
-jetzt schon seid 5 tagen ohne zweiten TT
-2 Flaschen Vodka alleine getrunken (in Gesellschaft)
-19 Stunden lang an einem 3D Objekt (Flügel eines Airliners) gearbeitet, ohne ersthafte Pause.
-eine Woche lang dauerangetrunken (Schüleraustausch in Ungarn) :D
-von einem Schluck Jackie-Cola habe ich ungefähr 4 Stunden lang auf einer Treppenstufe gesessen und die Hecke daneben vollgemacht, und noch 3 Tage lang übel gefühlt (EIN SCHLUCK!)

Vik
 
- 2 mal in einer vierte Stunde von den Cops kontrolliert worden
- 2 1/2 Stunden im Winter mitten in der Nacht nach hause gelaufen weil kein Geld mehr für Taxi da war
 
- 1 Flasche Rotwein auf ex runtergekippt (ne Stunde später lag ich im Gebüsch)

- 6 Stunden nonstop durchgetanzt (Rush hat halt so derb gerockt *g*)

- einziger Kerl bei nem Cocktailbarabend mit 9 gutaussehenden Frauen :)

- hab mal 4 mal an nem Tag geduscht obwohl ich den ganzen Tag nur zu HAuse war
 
snaip schrieb:
In 72 Stunden knapp 50 aufgelegt
hey...da hast du, wenn man es relativ betrachtet, ja mehr aufgelegt als manch einer in einer/ pro woche :D
 
- 5,5 Tage dauerwach, ohne Pause... Das war 2004 auf SonneMondSterne
Donnerstag Abfahrt Montagnachmittag erstes mal geschlafen
- 1 flasche Vodka in 20 Minuten alleine getrunken, danach wurde ich von Fußgängern gefunden; gelegen habe ich am Straßenrand einer Seitengasse
- 14 Stunden nonstop online gezockt (Quake)
- Von einem Samstag auf Sonntag mit einem Kollegen 13 Stunden nonstop aufgelegt
- 1 Pizza in 76 Sekunden gegessen (Durchmesser 28cm)
 

Neue Themen


Zurück
Oben