Thread für Liedersuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alechandro

kratzt gerne auf vinyls..
Dabei seit
14 Sep 2008
Beiträge
150
Reaktionen
0
Ort
Köln
So habe gedacht das so ein Fred viel nützlicher und sinnvoller wäre, als dass jeder einen eigenen Thread aufmacht, um bestimme Lieder zu suchen und dann Chaos herrscht..:)
Könnt hier dann euer Gesuch posten um eine Antwort zu erhalten!
 
Ich zitiere mal:

[10] Bitte nicht eine ID Suche eines anderen mitbenutzen

Solltet ihr noch keine 15 Beiträge zusammen haben, um selber einen Thread eröffnen zu können, ist es auch nicht erlaubt seine Anfrage einfach mitten in einen vorhandenen Thread zu stellen. Das ganze wird so unübersichtlich und man erhält auch keine gezielten Zugriffe. Solche Beiträge werden ebenfalls gelöscht !
 
Zuletzt bearbeitet:
oh wusste ich nicht.. danke für den tipp, obwohl ich umgekehrt finde, sprich: mehr threads weinger übersicht, anstelle von dieser regel..

*edit* wie kann ich denn fred löschen, oder wird er geclosed?
 
So habe gedacht[...]

Bei uns in der Firma haben wir für Azubis eine "ich dachte das ..." Kasse ... da müssen die Azubis (und bei besonders schweren "ich dachte das ..." Fehlern auch normale Angestellte) 1€ einzahlen wenn sie als "Ausrede" für einen Fehler der ihnen nicht hätte passieren dürfen (3. Lehrjahr macht elementaren 1. Lehrjahrfehler z.b.) das wort "dachte" benutzen.

Du wärst grade einen Euro ärmer geworden ...

zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben