Three 6 Mafia mit Paris Hilton

P

Pow|Wow

Power-User
Dabei seit
20 Jul 2005
Beiträge
1.123
Reaktionen
49
Ort
STGT
Für ihr 'drohendes' Debütalbum holt sich Paris Hilton Unterstützung von den Oscar Gewinnern Three 6 Mafia.


I guess it ain't that hard out there for a pimp nomore. ;) Erst sahnen sie einen Oscar ab und nun das. Soeben gibt die Memphis-Truppe Three 6 Mafia bekannt, dass sie demnächst mit Paris Hilton für ihr Debütalbum kollaborieren.

Jordan 'Juicy J' Houston: 'Wir sind uns auf der William Morris Agency Party begegnet und sie sagte sie mag unseren Song 'Stay Fly'. Dann fragte sie uns, ob wir mit ihr arbeiten wollen. Wir haben ihr eine unserer Tanznummern vorgespielt, sie war begeistert und will nun mit uns aufnehmen.'

Natürlich ist man bei Three 6 Mafia völlig aus dem Häuschen, denn nach einem Oscar und der Zusammenarbeit mit Paris Hilton, kommt ja gleich die Übernahme des Planeten ;):

'Wir verziehen uns jetzt erstmal ins Studio, um noch mehr Tracks für sie zu basteln. Mal sehen was passiert, aber wir freuen uns natürlich auf die Zusammenarbeit. Mann, das ist schließlich Paris Hilton!' Na, da sind wir mal gespannt, was sie Miss Hilton noch alles unterjubeln.

Quelle:mtv.de
 
Ach du sch..sse ...
Und morgen Nicole Richie (oder so) mit Bun B oder so...

Was zum Teufel reitet die Jungs? So nötig haben Sie den komerziellen Erfolg (bei den Bravo-Teens) doch wirklich nicht.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
LorenzoDiNapoli schrieb:
Ach du sch..sse ...
Und morgen Nicole Richie (oder so) mit Bun B oder so...

Was zum Teufel reitet die Jungs? So nötig haben Sie den komerziellen Erfolg (bei den Bravo-Teens) doch wirklich nicht.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

LOL! glaubst du wirklich daran, dass es sowas wie underground gibt? :D
 
Cash rules everything around me...

C.R.E.A.M.

:D
 
Öh. Das war mir in der tat nochz nicht bewusst.
 
nur oldschooler und richtige ghettotypen kennen das ;)
 
LorenzoDiNapoli schrieb:
C.r.e.a.m. ist ja ein Song von Wu Tang auf der 36 Chambers, hab da aber net gleich dran gedacht.

Aber eben das wollten sie damit ausdrücken
Cash, Rules, Everything, Around, Me
C.R.E.A.M.
Get the money
Dollar, dollar bill y'all

by mr. meth

;)
 
nah mean? datz whut i`m talkin bout! ;) na sicher gibts hier ghettos ohne ende...ich renne jeden tag nur mit meiner 9mm und meinem klappmesser aus der wohnung...

ps: aber mal ehrlich- mit paris würde ich auchn track machen ;) ich glaub nicht dass die jungs soviel an credibility verlieren...die gewinnen dadurch ja auch neue fans hinzu und die leute die schon immer 36 hören werden sie auch weiter hören.
 

Neue Themen


Zurück
Oben