Tidal, Deezer evtl Djay Pro oder VDJ

M

Marow71

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
2 Jul 2017
Beiträge
62
Reaktionen
0
Hallo Freunde ...

ich nutze nun seit langem das Programm Day Pro auf meinem alten MacBook Pro aus 2010.
Seit einiger Zeit ist Spotify nicht mehr verfügbar , das mich sehr ärgert , ich hatte Tidal getestet naja eben nicht das selbe ....
Was meint Ihr zu Tidal ? Alternativ könnte ich Deezer nutzen dann aber mit dem VDJ Infinity, das unterstützt ja nun auch Stems.

Wie sind eure Erfahrungen zu diesen Themen ??
 
Tidal hat zwar nicht den ganzen Umfang von Spotify aber ist eine ganz ordentliche Alternative.
 
Ich hätte mal ne frage zum Tidal.
Wie ist den dort das Angebot an Elektronischer Musik auch in bezug auf Lange Versionen und ist alles was man auf Beatport und Traxsource bekommt vorhanden ?
 

Neue Themen


Zurück
Oben