tiere im mediamarkt!

T

trænq

weapon of choice
Dabei seit
11 Apr 2006
Beiträge
2.768
Reaktionen
338
..........

..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mediamarkt?

boykottiere ich seit Ewigkeiten.
die waren mir schon damals wegen ihrer nazi-CI suspekt. schwarz-rot-weiss? c'mon! :mad:

aber echt hey - ich komm echt nich ausm staunen raus, wie sich leute freiwillig so derbe zur schau stellen, um ein paar mickrige EUR zu sparen... wär's Euch das wert? ich gebe gern mal ein paar EUR mehr aus, um beim einkaufen meine ruhe zu haben... nicht, dass ich mir geld um mich werfen kann, aber sowas geht VOLL gegen meine chiller-natur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlechte Türpolitik :D

:D

Der MM freut sich. Was mal wieder zeigt, es gibt keine schlechte Publicity.
Grad kam auf Radio Eins, was hier dudelt, ne Werbung von dem Laden ... der GF hat sich mit fröhlicher Stimme für den Ansturm bedankt.

"Die Deppen kapieren nicht, dass wenn sie 160€ statt 200€ gezahlt haben, nicht 40€ gespart, sondern 160€ ausgegeben haben." Der Youtube Kommentar bringt aber einiges auf den Punkt.
 
ich gebe gern mal ein paar EUR mehr aus, um beim einkaufen meine ruhe zu haben... nicht, dass ich mir geld um mich werfen kann, aber sowas geht VOLL gegen meine chiller-natur.

Ich gebe gerne ein paar EUR mehr aus, um einen kleinen Laden zu unterstützen wo ich gut beraten werde und eine gute Behandlung erhalte. Ich hab zwar kein Geld um groß um mich zu werfen, aber dafür bezahle ich gerne, denn beim Media Markt haben sie entweder keine Ahnung oder sind total unfreundlich und sowas mag ich nicht unterstützen.
 
"Die Deppen kapieren nicht, dass wenn sie 160€ statt 200€ gezahlt haben, nicht 40€ gespart, sondern 160€ ausgegeben haben."
klar... das funktioniert im party-biz ja genauso. leider ein weiteres beispiel dafür, dass die masse der menschen ein anspruchs- und niveauloser, triebgesteuerter und dummer organismus ist. einerseits könnte man sich jetzt was auf seine souveränität einbilden, andererseits möchte man nur heulen...
 
Habe das Ding gestern schon gesehen und dachte mir nur : Herr lass Hirn vom Himmel fallen.
Geiz ist geil! :rolleyes: :mad:
Ums verrecken würde ich da nicht rein gehen. Ich habe lieber meine Ruhe beim einkaufen. Am liebsten kaufe ich eh im Inet, dann muss ich mir keine dummen Menschenmassen antun.

Armes Deutschland.
 
Ich hoffe mal auf Media Markt wird noch einiges von wegen Brandschutzbestimmungen zukommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die in der Lage gewesen sind, den Laden in geforderter Zeit zu räumen. Zumal der komplette Haupt Ein-/Ausgang mit tausender nach vorne stürmender Menschen vollgestellt war.
Man muss sich ja nur mal vorstellen, dass einer in dem Gedränge umklappt - ich glaube kaum dass die Menge von gehirnamputierten Vollspastmaten eingesehen hätte 'Oh ja Sanitäter könnt man ja mal durchlassen', könnte ja schließlich das Hammerschnäppchen (was ich Wette, welches man mit Internetrecherche zum gleichen Preis bequem nach Hause geliefert hätte bekommen können) verpassen.

Für Media Markt wars bestimmt dennoch ein Erfolg, Hauptsache sie sind in der Presse.

Wo soll dass noch hinführen, Oh man.:(
 
Wie sieht das bei sowas eigentlich mit Ladendieben aus? Bei dem Gedrängel fällt das doch gar nicht auf, wenn man mit nem Karton oder ner vollen Tasche nach draussen geht
 
Also ich find das ja einfach nur krank....
Mehr kann ma da auch nichtmehr zu sagen.
 
Also, krank ist das wirklich, was da abgeht, dass tausende von Menschen sich da in 'nen neu eröffeneten Markt quetschen, um Pseudo-Schnäppchen zu machen. Aber sind wir mal ehrlich.: Das findet sich auch woanders. Waren es damals die Aldi-Supermärkte, die wegen ihrer PC-Angebote gestürmt wurden, waren es Kaufhäuser im Schlussverkauf (ih denke da beispielsweise an C&A). Solche Bilder hat man schon öfters gesehen und sieht sie auch immer wieder. Und das eben nicht nur zwangsweise bei einer bestimmten Kette!
 
Also ich denke MM ist eines der besten Unternehmen in Deutschland ... vom marktwirtschaftlichen Standpunkt her.

Ob sich drei, vier Hanseln (wir) uns darüber aufregen und/oder das boykottieren interessiert die mal gar nicht. Ebenso spielen die Medien das Spiel doch wiedermal voll mit - beste kostenfreie PR.

Bei dem Gedrängel fällt das doch gar nicht auf, wenn man mit nem Karton oder ner vollen Tasche nach draussen geht
Jup, hätte sich bestimmt gelohnt ;) ... Mist, vepasst! :D

mfG Bruce
 
Zuletzt bearbeitet:
Uh mann...das ist echt soooo peinlich!:rolleyes:

Die bauen da seit Monaten an diesen häßlichen, rosaroten Einkaufstempel, der mir, seit der Grundstein gelegt wurde, so dermaßen schnuppe war. Was ist denn bitteschön so toll dran? Ich weiß doch jetzt schon, was da drin ist: Douglas, Footlocker, Pimkie, Media Markt und wie sie alle heißen...diese furchtbaren Einkaufspassagen gibts hier zu genüge. Aber dem Pöbel freuts. Gestern mit Auto dran vorbeigefahren...der rosarote Tschernobyl-Bunker platzt vor Leuten, das Ganze gesäumt von Polizei. Fenster runtergekurbelt und rausgeschrien:"Ihr seit alle krank!"...Und das hat echt gutgetan.:)
 
Ebenso spielen die Medien das Spiel doch wiedermal voll mit

Das ist doch eigentlich das Lustige daran. Das soetwas überhaupt Nachrichten wert sind, oder sich jemand die Zeit und Mühe macht, diese Nachrichten zu rippen & schneiden, hochzuladen, zu verlinken, anzuschauen und zu kommentieren.

Mist, schon wieder 10 Minuten verplempert... :D

Cheerio
 
ich find das witzig :D
top unterhaltung auf dem 0niveau!

der pöbel findet es auch gut.. und freut sich vielleicht sogar, weil er indirekt in den nachrichten war :rolleyes:

also bei MM/saturn etc gibt es gut rohlinge.. mehr aber auch nicht :D
 
Fenster runtergekurbelt und rausgeschrien:"Ihr seit alle krank!"...Und das hat echt gutgetan.:)
mach ich regelmäßig, auch wenn ich zu fuß mitten in der stadt unterwegs bin. das tut echt gut... "lernt doch koordiniert laufen Ihr EVOLUTIONSBREMSEN!!" :D
 
Da kenn ich noch ein schönes Beispiel bei MM in Köln.

Es gab ja damals irgendsoein WOW (World Of Warcraft) - Extendedpaket mit Level 60. Der MM - Shop Köln hatte ja um Punkt 0:00 Uhr ihre Pforten geöffnet und dann gab es eine Schlägerei, da 800 Leute mit 250 Pakete sich kloppen mussten, Polizei inklusive. Wir reden hier von einem Spiel! Wie bekloppt muss man sein? :D
 
There's no business like show-business.... und: es gibt keine schlechte PR.
Die sind da auch gestern abends noch beladen mit MM-Kartons und Tüten rausgeströmt und haben die U-Bahn verstopft. Weil, wo sich die Massen drängen, da muss ja was sein....
Ich hab jedenfalls erstmal gut gelacht. Und mich dann über die Massen in der Bahn geärgert.

*lulz*!
 

Neue Themen


Zurück
Oben