Tiesto-Dates Deutschland im November

klimbim

klimbim

Clubgeist
Dabei seit
6 Okt 2002
Beiträge
805
Reaktionen
38
Ort
Hamburg
Tiesto liebt das auflegen, und zwar seit 1985. Daher ist sein Set auch ein echtes Set, das manchem Fan gar wie ein einziger, langer Song vorkommen mag. Von Progressive-Trance bis UpBeatHouse reicht die Spannweite des Holländers Tijs Verwest, und dennoch ist er in der Lage, Übergänge und Begeisterung zu produzieren wie kaum ein zweiter.
------ Ausschnitt Originaltext " Smag Clubllifemagazin "

Besonders informativ ist der Bericht im Smag nicht, welches jetzt seit Oktober bundesweit kostenlos erscheint. Noch nicht mal die Locations stehen alle bei.
Dazu steht noch, sein neuer Track Traffic ist erschienen und eine DVD, diese soll die magischsten Momente seiner Sets zusammenfassen. Wird wohl auf seinem Label Magik Muzik sein.
Bekanntlich ist er vom Dj Magazine UK zum " Dj No. 1 of the World " gewählt worden. Bei The Love from Above fand ich gar nicht so toll. Bei hochgelobten DJs erwartet man wohl auch einfach zu viel.

7. November 2003 Düsseldorf
14. November 2003 Hamburg, Phonodrome
15. November 2003 München, Schlosszelt
21. November 2003 Union Halle, Frankfurt / Main
22. November Berlin
 
Sonderlich viel halt ich auch nicht von Tiesto. er ist ein guter DJ uns sicherlich auch kein schlechter Produzent. Seine aktuelle DVD zeigt aber meiner Meinung nach, das er zu sehr gehypt wird. Auf der DVD sieht man ihn in irgendeinem holländischen Plätzchen vor, ich glaube, 25.000 Leuten spielen. Es ist alles wie ein Concert aufgebaut und Herr Tiesto steht auf der Bühne in einem kreisrunden Pult, umringt von Kameras. Ab und an springt er mal aus dem Kreis heraus und hüpft an den Rand der Bühne. Wie ein echter Popstar halt. Echt klasse :-/
 
Also die DVD ist ein Mitschnitt des diesjährigen Events "Tiesto In Concert", wo er wie schon gesagt in einem großen Fussballstadion ein superlanges Set gespielt hat. Aber es war nicht nur ein Set, er hatte auch einige der Künstler von denen er Platten gespielt hat selber auf der Bühne, welche dann z. B. die Vocals live gesungen haben usw.

Also schon bisschen wie ein echtes Konzert. Und die Tiesto - Traffic ist auf Magik Muzik erschienen und schon seit längeren zu kaufen.

Im übrigen werde ich am Samstag selber bei ihm in München sein und hoffe das er mich diesmal mehr überzeugt als auf der diesjährigen Love From Above.

Tom
 
Also auf der Love from Above hat er mich ja sehr enttäuscht...das war größtenteils schon Großraumdisco-Mucke die da gespielt wurde. Bin jedenfalls nicht mehr so scharf drauf, mir Dj Tiesto nochmal anzutun...zumindest nicht, wenn der Eintritt zu hoch ist.
 
tja, habe heute meine Karte für Freitag im Phonodrome gekauft... bin mal gespannt, wie voll es wird...

JohnD.
 
[quote author=FlouXooom link=board=7;threadid=9139;start=0#91616 date=1068662216]
...das war größtenteils schon Großraumdisco-Mucke die da gespielt wurde.[/quote]

Ich war ja vergangenen Freitag hier im 3001 in Düsseldorf... und soundmäßig eher noch "großraumdissiger" als in Berlin!! :'(
Der Mix an sich war technisch schon sehr gut, aber eben leider nicht so ganz der Trance, den ich mir von einem Tiësto erwarte, der mal vor einiger Zeit die genialsten Mix-CDs aus diesem Bereich, die "In Search Of Sunrise" Mixe, auf den Markt geschmissen hat.
Hatte zwar trotzdem meinen Spaß, war einfach in Partylaune und hab lange getanzt, so wie in Berlin halt :D

Nunja, nur bin ich auch langsam der Meinung, dass ich mir diesen qualitativen Soundverfall bei dem Guten nicht mehr geben muss, wenn das so weiter geht :(


ps: ich sag nur, es lief "loops and things 2000" ... *röchel* ;)
 
@Spawn: die "in search of sunrise" Cd war der Hammer, aber danach kam die Sinnflut meiner Meinung nach.
 
[quote author=DJ Groove link=board=7;threadid=9139;start=0#91621 date=1068663095]
@Spawn: die "in search of sunrise" Cd war der Hammer, aber danach kam die Sinnflut meiner Meinung nach.
[/quote]

welche jetzt?! :D

Fand die alle drei ausnahmslos genial!
 
DJ Tiesto in Deutschland!

Hie Leute!
Erst mal nen schönen Gruß an euch alle!
So und jetzt meine Frage!

Sind hier Leute die bei irgend einen Date von "DJ Tiesto" im November in Deutschland waren?

konnte leider net! :-(

Wenn ja, dan meldet euch und schreib mir alles hier rein wie es ware!
 
War vielleicht etwas verwirrend, so ganz ohne Anmerkung meinerseits. Hab da was zusammengefuegt. :)
 
:-D huch, dann nehm ich das natürlich zurück :D

Dachte schon... wer sowat hier noch noch fragt *g*
 
Um Tiesto ja Wind gemacht zur Zeit ???
Erwartet nicht zuviel !

Interessant zu lesen, hat er in Düsseldorf noch mal einen draufgesetzt in Sachen " Baller-Sound ".
Bis jetzt war mir Paule auch lieber, trotz Kommerz-Ausfälle in letzter Zeit. Freue mich schon auf die Vandit-Night im Casino Berlin am 19. Dezember vielleicht besucht uns ja mal jemand wie Seaman oder Digweed *träum* ;)

Der Tiesto-Gig in Berlin ist wohl mit Fragezeichen versehen. Nirgends zu lesen wo es stattfinden soll und nächste Woche soll es schon sein.
 
Tiesto war ja gestern im Phonodrome. War spitzenklasse, er hat aber leider nur sage und schreibe 2 stunden 40 Minuten gespielt... Ein wenig kurz, fand ich. Trotzdem war es total geil!

JohnD.
 
Moin !

Kann Ich nur zustimmen !!!
Tiesto im Phono war zwar nur sehr knappe 3 Stunden, war aber trotzdem echt cool.
Kann Ich empfelen !

Tschöö
 
...na klasse :'(

Glaube er hat extra für mich in Düsseldorf so nen Müll gespielt *grmpf*

Wär ich doch nochmal ins Phonodrom gekommen, wo ich das WE sowieso in HH war :'( :'(
 
Also Leute ich weiß ja nicht was ihr habt...

ich war gestern auf seinem Gig in Frankfurt und es war

einfach-
nur-
GEIL!

Hat richtig progressiv gerockt, Katanastyle bis zum abwinken. Und ich liebe Katana... ^^ Leider nur 2 Stunden das Set, aber dafür gabs hinterher am Ausgang um halb 6 noch ein Foto mit ihm ..hehe

Pics:
Tranergy.de
Partyfans.com

Und wenn irgendjemand Playlisten findet, bitte posten!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben