Tiesto - In Concert - 10.Mai => TICKETS

Waaaaaaahh!!!!

42€ ?! Orientieren die sich langsam an Ibiza Preisen... bzw nennen es "in concert" um die Preise hochzudrücken?!

Was ist das denn genau für eine Reihe? Würde ja schon gerne hin (nicht weit weg und Tiësto ist der Hammer... ) aber für die Kohle.
Denke mal nicht, dass Du die für die Hälfte abgibst ;)
...und selbst dann.

Dann doch lieber die LoveFromAbove noch mitm Paule dabei... Flug ist gebucht *freu* *jubel*
 
Das wird saugeil! Würde verdammt gerne hin, wenn es nicht in Holland wäre... :(

Tiesto legt in einem großen Fussballstadion vor glaub ich 25000 Leuten ein 8-Stunden-Set auf.

Tom
 
Hmmm....

aber 8Std zwischen 25000 Leuten zu stehen, war noch nie so meine Leidenschaft :-/


edit: soweit ich das der Seite entnehmen konnte, passen 16.000 Leute rein (stehend)...
 
....na, die leute werden dann einfach übereinander gestapelt. =)

Hmm, wenn die Kohle bei mir nich so knapp wäre, würd mich das schon reizen. Aber sooooo wart ich dann doch lieber die 'The Love from Above' ab. *hrhr* =)

greetinx,
Darktrancer
 
...habt ihr eigentlich alle nen Katheter oder Windeln am Start, oder wie würde man das sonst aushalten?! :D

Glaube, da kann man nicht mal "eben so" zum Klöchen rennen, oder?!
 
... ach - wird alles ausgeschwitzt. *gg*

Aber mal zurück zum Thema:
Was ist denn das für nen Track der auf der ID&T/Tiesto in Concert Page läuft? Mir liegt's auf der Zunge, aber ich komm grad nich drauf ....

greetinx,
Darktrancer
 
Komm ich jetz auf Anhieb auch net drauf... aber fett =)
 
Hallo Zusammen

Also 2 Tickets = 90Euro (die res gebühren schenk ich Euch)

Tiesto in Concert ist ausverkauft mit 25000!

Gruss
Pat
 
Oki, ist mir echt zuviel... das kostet nichtmals der Flug nach Berlin!

Aber in die Halle passen in der Tat nur 16k Leute... steht auf der page der Halle!
motz.gif

...wird glaub ich so voll wie im Amnesia letzten Sommer, war mit Sicherheit genauso ÜBERfüllt, und das will ich nicht nocheinmal erleben!
 
Tiesto - In Concert - 10.Mai => VIDEO-CLIPS

Heftig ... >> HIER << gibt's ein paar Videoclips zum Event. Muss ja geil abgegangen sein. *neidischgugg*

greetinx,
Darktrancer
 

Neue Themen


Zurück
Oben