Tiesto -Ride feat.Caray Brothers

Ich find das Lied langweilig...ist aber nun mal Geschmackssache, genau wie die Gestaltung eines Übergangs...:rolleyes:
 
ist etwas chilliger, ist aber ach schon älter, aber so als abwechslung nicht schlecht.
Zum Thema Übergang, der ist immer anders, das musst duselber herausfinden wie du das machst;)
 
01. Das Lied im Original ist sicherlich schon etwas älter, der Remix von Tiesto um den es hier schließlich geht ist aber aus diesem Sommer.

02. Übergänge bei diesem Lied wären
- DJ DLG feat. Reinita Nunez - Loving Moi (Countparis Remx)
und
-Kamaya Painters - Endless Wave
wie schon im Tiesto's Club Life 66 zu hören war.
 
Alle Trancer versuche jetzt ihre Emotionen durch Balladen freizusetzen. das Gefällt mir.

Dies sollte aber nicht übertrieben werden.
eine weitere Ballade dich ich empfehlen kann ist:
Armin van Buuren - Going Wrong :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben