Tiesto wieder Nr.1 !!!

Knobivonobi

Knobivonobi

Anti-Alkoholgegner
Dabei seit
4 Mrz 2003
Beiträge
100
Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Moin !

Bekanntlich ist der gute Tiesto vom Dj-Mag per Voting wieder bester DJ der Welt geworden.
Ich persönlich denke, das es in Ordnung geht, obgleich es mir sehr schwer fällt bei einer solchen Klasse in der das Voting stattfand, von einem "Besten" zu reden, da alle ja sehr gut sind und es keine riesen Unterschiede gibt.
Tja Jungs, jetzt seid Ihr drann. Isses nun gerechtfertigt oder nicht ? Wen hättet Ihr gerne auf der 1 gesehen ?
Haut rein !

Tschööö

P.S. Von Tiesto werde Ich mich morgen Abend nochmal überzeugen können. Ich poste dann mal wie es war.
 
Ich hätte diesmal gerne Armin van Buuren auf der 1 gehabt, aber was solls. Tiesto ist auf jeden Fall auch berechtigt und das geht in Ordnung!
 
[quote author=TranceFan link=board=20;threadid=9156;start=0#91766 date=1068741726]
Ich hätte diesmal gerne Armin van Buuren auf der 1 gehabt.
[/quote]

dito...
 
Für mich auch nicht, eher Bad Boy Bill.

Also mal im Ernst worin ist denn auszumachen werd er beste DJ der Welt ist, bzw. was gibt es für Maßstäbe?`
Was mach denn nun den besten der DJ der Welt aus??!

Für mich sind solche Votings gelinde gesagt für den .....! ;)
 
Das ist vollkommen in Ordnung das DJ Tiesto wieder auf Platz 1 ist, welcher DJ bekommt schon ein ganzes Stadion (25000) voll!
 
[quote author=SKOPE link=board=20;threadid=9156;start=0#91801 date=1068755879]

Also mal im Ernst worin ist denn auszumachen werd er beste DJ der Welt ist, bzw. was gibt es für Maßstäbe?`
Was mach denn nun den besten der DJ der Welt aus??!

Für mich sind solche Votings gelinde gesagt für den .....! ;)

[/quote]

sehe ich genauso :)
trotzdem find ich den tiesto genius :)
 
ist es nicht irgendwo quatsch, jemanden zur Nr. 1 zu wählen? Es gibt so viele gute DJs und Produzenten?
Ich finds einfach quatsch...
aber überzeugt mich...

JohnD.
 
Ob Sinn oder Unsinn ... das hatten wir alles schon letztes Jahr bei der Diskussion. Was soll's?! Auf jeden Fall nehmen viele Leute diesen Award ernster als diverse andere Dance- & Music-Awards. Und man kann nicht bestreiten, daß nachdem Tiesto letztes Jahr schon den Titel gewonnen hat, er auch kommerziell nen ganzes Stück erfolgreicher geworden ist - ich sag du nur DJ-Gagen - die sind bestimmt ins astronomische gestiegen.

Hätte dieses Jahr eher Armin van Buuren auf #1 gesehen - der hätte es von allen Teilnehmern am ehesten verdient!

greetinx,
Darktrancer
 
Meiner Meinung nach ist dieses Voting wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen, da die gebotenen DJ´s doch in recht unterschiedlichen Genres auflegen und man meiner Meinung nach nicht House- mit Trance-DJ´s vergleichen kann. Sicher, Tiesto gehört auch zu einen meiner Lieblings-Jockey´s, aber für mich kommt es darauf auch ein bisschen an, was der Herr schon alles produziert hat, ob er irgendwelchen Specials im Set bringt, was für ein Typ er ist usw.. Von Tiesto gab es auch schon prduktionen, die mir gar nicht so toll gefallen haben, z.B. die neue Traffic... Auch vom Sound gibt es viele gute andere DJ´s, wie Sasha, John Digweed, Paul van Dyk, Satshi Tommee - wer soll da der Beste sein, schwer zu sagen...
 
Ich weiß es werden manche jetzt öachen, aber was Kid Alex und Elbee Bad bei der Battle Of The DJs bei MTV neben sinnlosen Sprüchen und Gepose abgelassen habe war ja mixtechnisch für schon echt krass, aber das ganze Gecutte ging mir nachher auch auf den Geist, aber trotzdem war das schon derbe.

Ich persönlich sehe es auch so das man sowas nicht bewerten kann, ich persönlich finde aber wenn ich abstimmen müsste hätten es der Armin oder Gabriel & Dresden verdient, wobei G & D eher durch ihre Produktionen michdoch überzeugen ...
 
Moin

Jo, Ich sehe das auch ähnlich.
Es ist echt schwer bei all diesen Hochkarätern eine Nr. 1 zu wählen und von den styles geht das auch schlecht.
Allerdings darf man nicht vergessen, daß das ein public voting ist, insofern hat das schon eine gewisse Aussagekraft.
Ausserdem glaube Ich, das es bei diesem Voting nicht um den "besten" DJ im Sinne von "der allerbeste DJ mit bester Musik und Technick" geht, sondern vielmehr um den derzeit beliebtesten DJ.

Tschööö und schönes WE
 
Koennte man nicht sagen, dass die Nr. 1 nicht unbedingt "bester" oder "beliebtester" DJ ist, sondern lediglich "bekanntester"?

Voten nicht viele Leute nach dem Motto: "Oh, den Namen hab ich schon mal gehoert, stimmt ja, der ist auch auf allen Mega-Events und kommt im Radio und steht in der Zeitung."?

Naja, mir soll's egal sein. Leistungen in diesem Sektor kann man eh nicht nach neutralen Masstaeben bewerten. :)
 
[quote author=tossit link=board=20;threadid=9156;start=0#91869 date=1068825212]
Koennte man nicht sagen, dass die Nr. 1 nicht unbedingt "bester" oder "beliebtester" DJ ist, sondern lediglich "bekanntester"?

Voten nicht viele Leute nach dem Motto: "Oh, den Namen hab ich schon mal gehoert, stimmt ja, der ist auch auf allen Mega-Events und kommt im Radio und steht in der Zeitung."?

Naja, mir soll's egal sein. Leistungen in diesem Sektor kann man eh nicht nach neutralen Masstaeben bewerten. :)
[/quote]


genauso sieht's aus...
kann man so stehen lassen!
 
[quote author=FlouXooom link=board=20;threadid=9156;start=0#91769 date=1068742425]
Für mich nicht berechtigt! Platz 1 geht meiner Meinung nach an Richie Hawtin.
[/quote]

agreed!
 
ich find die alle fürn A****, bester, schönster, schlankster
verspieltester, lustigster deejay der welt, was für wahlen
braucht die welt den noch ?
da hör ich mir lieber ein liveset
von den chemical brothers an - ok ich gebs zu da fehlen
die trancehits, aber egal, ich find die klasse!!!!!
 
Hi

[quote author=tossit link=board=20;threadid=9156;start=0#91869 date=1068825212]
Koennte man nicht sagen, dass die Nr. 1 nicht unbedingt "bester" oder "beliebtester" DJ ist, sondern lediglich "bekanntester"?
[/quote]


das trifft en Nagel auf den Kopf!



Greetz
Marc G.
 
[quote author=SilverBlueUnited link=board=20;threadid=9156;start=0#91807 date=1068756857]
Das ist vollkommen in Ordnung das DJ Tiesto wieder auf Platz 1 ist, welcher DJ bekommt schon ein ganzes Stadion (25000) voll!
[/quote]

hm wenn man die mittel hat, kann jeder so´n stadion voll bekommen.

blank und jones, könnte ich drauf verwetten - würden das auch hinbekommen - doch sind die DIE DJ´s ???

*g*

ne würde mal behaupten,

UMEK
 
vollkriegen ist die eine sache, aber ob bimmel & bommel es schaffen, die leute länger als eine stunde dazubehalten eine andere :D
 
[quote author=A.D. link=board=20;threadid=9156;start=0#92004 date=1068937286]
vollkriegen ist die eine sache, aber ob bimmel & bommel es schaffen, die leute länger als eine stunde dazubehalten eine andere :D
[/quote]


wofür gibt es denn Vorhängeschlosser, Panzertüren und Wachpersonal mit Tränengas & Schlagstock... ;D



Marc G.
 
[quote author=Spider link=board=20;threadid=9156;start=0#92816 date=1069613823]
Ich würde MICH zum besten DJ wählen!! :-D

mfg
[/quote]


...na wenigstens einer der dran glaubt! *g* ;D ;D ;D


Gruß
Marc G.
 

Neue Themen


Zurück
Oben