Tiesto

D

Darktrancer

Teh'leth
Dabei seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.004
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Soo... dann will ich hier mal den ultimativen Tiesto-Thread aufmachen. *g*

Ich geb's ja zu: der is mein Held! (DJ- und Producer-technisch gesehen versteht sich). Zum Beispiel der Remix zu "We are all made of stars" von Moby - Wahnsinn! - ich find den sogar noch besser als den Remix von Timo Maas.

Oder eine seiner aktuellen Produktionen: "Lethal industry" - die geht wieder mehr in Richtung Progressive Trance (so wie "Flight 643"). Fett!

Kennt ihr das Booklet "Hide U vs. Flight 643" (Kosheen / Tiesto)? Das ist wohl so gut angekommen, daß man "Flight 643" jetzt auch nochmal mit Vocals rausbringt unter dem Titel "643 (Love's on fire)". Soll Anfang Juni rauskommen.

Für mich ist Tiesto jemand, der für mich für Qualität steht. Vor allem was seine Remixe angeht - die kann ich schon fast blind kaufen. Es gab jetzt noch nicht wirklich einen Remix wo ich gesagt habe "hey, der is jetzt aber richtig derbe schlecht geworden". Ich finde, Tiesto hat ein breites Spektrum welches von epischen, sphärischen Trance - über "abgeh-Trance-Sound" - bis hin zum harten, progressiven Trance-Sound / Techno geht - inklusive kleine Ausflüge in housige Regionen.

Ich find's eigentlich schade, daß der hier in Deutschland so wenig bekannt ist, was ihn als DJ betrifft. Okay, er war mal bei ner Mayday dabei - aber das war's auch schon. Drüben in NL und England steht der bei fast jedem größeren Event als Headliner auf dem Line up. Hier in Deutschland reduziert man ihn leider nur auf seinen Remix von "Silence" oder dem Video von "Urban train" was ne zeit lang im Musik-TV lief.

Okay, genug gelabert.
Was haltet ihr vom Tiesto?

Frog? Spawn? *ggg*


greetinx,
Darktrancer
 
Jaaaaa... ein weiterer Gott... ok, vielleicht ein Untergott vom guten Paule, aber auf jeden Fall ein richtig krasser!!! ;)

Naja, da kann ich mich Deinem Kommentar eigentlich voll und ganz anschliessen!! Er steht wirklich für "richtigen, echten, klaren" Trance!!
Ok, über die Moby remixe könnten wir uns jetzt hier streiten... der Maas ist da schon eher meine Richtung, die ich ja selber auflege. Und abgesehen davon, ich verglecihe diese beiden Remixe gar nicht miteinander, da der eine einen vollkommen anderen Style hat, als der andere. Klar, der Tiesto rmx ist eben Trance, der Maas remix eben wieder ein sehr schöner deeper Sound.
Aber back to Tiesto, einer DER Trancer schlechthin, ich bin auch traurig, dass ich nich aufs Dancevalley kann, weil ich da auf Ibiza bin. Wollte den Jungen endlich mal sehen!!!
Viell erwische ich den ja auf Ibiza, mal die Programme da checken gleich :)
 
also ich finde den Tiesto Rmx von Delirium-"Innocente" am besten...sowas von geil gemacht das ganze. Leg diese Platte auf und ich brauche kein Red Bull um wegzufliegen  :)


Mfg Valve
 
Also Tiesto kann ich eigentlich auch blind kaufen! Der hat super Produktionen laufen und seine Sets sind auch echt der hammer! Genauso wie seine Mix CDs! Tiesto gehört eigentlich mit zu meinen absoluten lieblings DJs. Mal n bißchen härter, mal "Ibizig-Chillig" und mal einfach nur richtig schönen Trance!!
Das der hier in Deutschland kaum mal live zu sehen ist find ich auch ziemlich schade.

cu,
Terdion
 
Jaaaaaaaaaaaa!!!!!
Also erstmal vorweg, der Mann heißt nicht Tiesto, sondern Tiësto!!! ;)
So, aber eigentlich brauch ich ja nicht viel über ihn schreiben, denn, meine Meinung zu ihm ist jawohl klar und alles was ich sagen würde steht hier eh schon! :)))
Ich errinnere nur grade mal an Sparkless....uhhh *gänseheutbekomm*

greetz, frog
 
...sag mal, hast Du Dir extra nen neuen Schriftcodec installiert, damit Du seinen Namen richtig schreiben kannst?! ;)

Oder ist das etwa sowas :-þ   :D Dann gib ma bidde Combo durch, bekommst dafür die Zunge-rausstreck-combo ;)
 
Re: Tiesto - In Search of Sunrise 3

In ein paar Tagen isses soweit, dann gibts die neue Mix-CD vom Tiesto -> In Search of Sunrise 3

Hier als kleiner Vorgeschmack die Playlist:

[01] oa Assembly "Into The Fire"
[02] DJ Hooligan "Hear You Now" (Grand Chillas mix)
[03] Starecase "Faith" (Loafer mix)
[04] Andain "Summer Calling" (Josh Gabriel mix)
[05] Solar Stone "Solar Coaster"
[06] Tremor "Meia Lua" (Steve Gibbs remix)
[07] DJ Tiesto "In My Memory" (Gabriel and Dresden Elephant Memory vocal mix)
[08] Argonaut "Your Body Is A Temple"
[09] World Clique "Don't Do It"
[10] Chiller Twist "Stringz Ultd." (Shelley mix)
[11] Paul Oakenfold "Southern Sun" (DJ Tiesto remix)
[12] Accessive Rhythm "Activate"
[13] Way Out West "Mindcircus" (Gabriel & Dresden remix)
[14] Nalin & Kane "Open Your Eyes"


greetinx,
Darktrancer
 
na ja na ja ... der ist ja nicht schlecht ... aber ... :

Timo Maas ist ja immer noch besser :D

dem folgt Oliver Klein - wenn der auflegt gehste am stock !!!

und wer auch noch der Oberbrüller ist-aber leider gar nicht mehr genannt wird-ist Ben Liebrand.
Der macht ja Remixe das einen die Schuhe ausfallen...gut jetzt nicht immer unbedingt das was ich auflege aber seine Sachen sind wirklich gut gemacht.

cu  :)
 
ja, da hat Missb recht :D
... bezüglich Trance war es ja auch nur gedacht *g*

Was progressive angeht, gibts nattülich keine Frage!!! *uhhhhhderklein*    :)
 
Jojo, der Tiesto...

Richtig geiler Kerl! Schaft es zwar in meinen Augen nicht, meinen Gott Paule von der Spitzenposition zu verdrängen, aber rockt auf alle Fälle auch!

Zugegeben, mir gefallen nicht alle seine Produktionen, aber bei einem Großteil läuft mir einfach nur die Spucke im Mund zusammen.

ScAsH
 
Re:Tiesto vs. Elvis

Eben grad auf trance.nu gelesen:

Tiesto has revealed he is working on a remix of the Elvis Presley track Burning Love, and it might get an official release if Elvis's family agree.

Tiesto said: "It's quite good because it's something completely different than I used to produce. It's more breakbeat - it's very good."

"In England the record company really likes it, but the family of Elvis decides if it's going to be released or not. So I haven't had an answer yet if they like it."

Na, bleibt abzuwarten, ob der Track wirklich gut ist, oder ob sich jetzt nicht auch ein DJ Tiesto in die Zone der Cover-Versionen manövriert.

greetinx,
Darktrancer
 
hmmm, na ich sehe der Sache auch eher kritisch entgegen.
Aber wie er selbst sagt, wird es ja einen ganz anderen Sound haben, als seinige bisherigen productions.

Vielleicht nur mal ausgetobt :)
 
@ Missb4: Ben Liebrand :-D ich höre gerade sucker dj von Dimples D

uuuaahhhhhha haha ist das eine geile nummer, so als auflockerer :)

*gg* Valve
 
[off topic mode @ Valve]: hehe, mit der Nummer hab ich mich mal im Beat-jugglen probiert. 8) Rockt noch jede Studentenparty. [off topic mode ende]
 
<off-topic> @Spawn, um Tiësto schreiben zu können brauchst du nur ne spanische Tastatur oder den spanischen Zeichensatz (da drückst du dann SHIFT + die Taste neben dem Ö) :D </off-topic>
 
Um mal wieder auf das Thema zurückzukommen: Was haltet ihr denn vom Tiësto RMX von Moby's "Extreme ways" ?

greetinx,
Darktrancer
 
zu tiesto fällt mir nur eins ein...:

the one and only god-like dj and producer!!!!!

unbelievable

göttlich

der kerl is unglaublich :)

kann euch nur recht geben :)
der is waaaaahnsinn

gruß
olly
 
@marknekk: das zeichen gibt es doch bestimmt auch in den ASCII Codes, oder?!

Tiësto DA!! ich habs :)

es ist die 137! Also Atl+137 auf dem numpad und es wird ein ë draus *freu*
 
Finde den DJ Tiësto auch super! 1 Mal war er in der Schweiz, 1 Mal habe ich ihn auflegen gesehen, 1 Mal ein Autogramm bekommen (mit schwarzer Schrift auf eine leere Redbulldose).
Ich sollte diese Dose mal fotografieren, raufladen und hier den Link veröffentlichen :)
 
[quote author=Spawn link=board=20;threadid=2850;start=0#41659 date=1032468354]
@marknekk: das zeichen gibt es doch bestimmt auch in den ASCII Codes, oder?!

Tiësto DA!! ich habs :)

es ist die 137! Also Atl+137 auf dem numpad und es wird ein ë draus *freu*
[/quote]
Hättest du eine schweizer Tastatur würdest du dieses ¨ - Zeichen direkt auf der selben Taste wie das "!" finden...
 
<off topic die zweite>
Wusstet ihr übrigens das Tiesto (ohne ë) (Blumen-)Topf in spanisch bedeutet? :D
</off>
 
@marknekk: na gut, dass ich das noch rechtzeitig herausgefunden hab, bevor ich mich blamiere ;)
 
Ist zwar schon ne Woche her, aber der Tiesto is nach dem englischen DJ Magazine (www.dj-mag.com) zum weltbesten DJ des Jahres 2002 geworden!

Die weiteren Ränge:
[01] Tiesto
[02] Sasha
[03] John Digweed
[04] Paul Van Dyk
[05] Armin Van Burren
[06] Paul Oakenfold
[07] Judge Jules
[08] Carl Cox
[09] Ferry Corsten
[10] Lee Burridge

(der Väth is auf #55)

Unterm Strich gesehen keine Überraschung, irgendwie sind jedes Jahr die Top10 ähnlich - nur der erste Platze wechselt mal durch. Da darf halt jeder mal ran. *g*

greetinx,
Darktrancer
 
Na, Mensch... endlich mal ein Forum in dem man mich versteht wenn ich über Tiesto schwärme. Viele kennen den tatsächlich nicht... unglaublich.
Hab mir jetzt mitlerweile alles von ihm zugelegt was ich so finden konnte. Zur Zeit dudelt die "Search Of Sunrise Reihe" bei mir rauf und runter. Beim ersten hören fand ich sie so langweilig. Jetzt liebe ich sie! Seinen anderen Sachen sind ja doch etwas schneller...
Kann mir vielleicht einer von Euch Scheiben nennen die in die gleiche Richtung wie "In Search Of Sunrise" gehen? Wer mixed noch so genial zusammen?

Bin gespannt was da kommt!

Grüße,
Kaii
 
also eigentlich will ich nicht jetzt sehr offtopic werden, aber schau mal in Richtung NL und UK, da wird nur sowas gespielt!
... Paul van Dyk ist übrigens mit vorne dabei
Außerdem: Armin van Buuren, Ferry Corsten, MarcoV, Rank1. John Digweed und Sasha sind auch aus der Ecke, aber mehr schon die progressive Richtung, UK eben.

So aber wenn Du wirklich mehr wissen willst, bitte neues Thema, oder sprich einen von uns direkt an.
 

Ähnliche Themen

DJSevenUp
Antworten
7
Aufrufe
1K
GambaJo
GambaJo
G
Antworten
1
Aufrufe
3K
Gast8374
G

Neue Themen


Zurück
Oben