TIME WARP 14: Die Gewinner

Daywalker

DJ a.D.
Dabei seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Der 23. März liegt hinter uns, unser TIME WARP-Gewinnspiel ist beendet - und auch die beiden Gewinner sind bereits ermittelt:

Über freien Eintritt für sich und eine Begleitperson zur TIME WARP 14 am 5.4. in Mannheim dürfen sich freuen - *trommelwirbel*:

Iconixx

und

SuperBrill!​

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in Mannheim!

DeejayForum.de bedankt sich bei allen Teilnehmern - das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt...

(Die Gewinner werden per Email benachrichtigt.)
 
Naja wenigstens hat nicht einer diese "Ich-Registrier-Mich-Nur-Fürs-Gewinnspiel-User" gewonnen... *fg*
 
Jo Brill...ich gönne es dir und Iconixx ja :) aber nächstes mal werd ich gewinnen *hehe* ;) *g* :-D
 
*Boah*

Das haut mich jetzt aber echt um... dachte die Mail is ne Verarschungsaktion *ggg*

Ja wie auch immer, so ganz genau weiß ich noch nicht, wen ich mitnehmen werde, entscheidet sich in den nächsten zwei Tagen! Hoffe das reicht noch?! Ach ja... bis 27.3.
Übrigens in der Mail steht bis zum 27.4., is bissel spät oder? ;D

Also, melde mich bis spätestens zum 27. April und dann sehen wir weiter! ;)

So long,
Iconixx
 
@Iconixx: Klar, kannst dich auch gerne erst bis zum 27.4. melden - dann tanzen in der Maimarkthalle aber höchstens noch ein paar Staubkörner im Sonnenlicht...

(man wird sich ja wohl nochmal vertippen dürfen ;) )
 
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch Jungs.. Ich hab meine Karten ja eh schon seit ner Woche hier im Safe liegen..

Also.. Man siht sich vielleicht aauf der Time Warp, ne? hehee..

greetz... D.A.G.O.
 
Leider kann Iconixx doch nicht zur Time Warp und hat uns erlaubt, die Gästelistenplätze erneut auszulosen. Diesmal hat der Zufallsgenerator die Zahl "25" ausgespuckt - der User mit der Posting-Nr. 25 darf sich also über freien Eintritt für zwei freuen. Und das ist...

...DARKTRANCER!!!​

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, du hast deine Karte nicht schon gekauft - dass du hingehen willst, weiss ich ja schon...
 
Heftig ... da hat's mich doch gestern tatsächlich vom Stuhl gehaun. =)

Aber leider muss auch ich eine Absage machen. Ich steck grad in ein paar Problemen - für mich is erstmal Pause mit feiern. ;o( Deshalb kann ich nicht nach Mannheim kommen (obwohl ich mich da echt schon monate drauf freue *argh*).

Daywalker, schau ma bidde in deine privaten Messages. =)

greetinx,
Darktrancer
 
Arghh... keiner will (kann) da hin! Darf ja wohl nicht wahr sein. Diesmal hat Großmeister Zufall die Nummer "28" rausgehauen -

bitte, IloveTechno, habe an diesem Tag Zeit, Lust und das Geld für die Anfahrt! Du hast gewonnen - herzlichen Glückwunsch!
 
*heul*

Ich hab einfach kein Glück...

Aber ich will doch da hin! Aber will nix zahlen... *lol*
 
Was ist denn hier los? Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd!!! Hab die mail grade erhalten!

Und ich hoffe ich kann ne digi cam klar machen :)

Also danke nochmal und ein *bäätsch!* an die anderen ;)


Mannheim ich kommeeee :p
 
Viel Spass @ I love techno....und mach uns keine Schande *lol*..


grüsse Marco
 
Was ist denn jetzt mit nem "Meeting" auf der Timewarp?

Sind ja dann doch schon drei Leute hier aussem Forum, die da sind.

Der D.A.G.O., Ilovetechno und ich.
 
Jupp, könne mer mache! Wird aber sicher nicht einfach bei dem Trubel :>
Wart ihr schonmal da? Ich kenn mich da net aus, werde mich einfach am Bass orientieren oder so :)
 
Ich war noch nie da, wäre auch wahrscheinlich gar nicht hingefahren, wenn da nicht diese Verlosung gewesen wäre, hehe.
Da wirds doch sicher irgendwo ne Chillout Area geben oder irgendwelche Getränkestände oder so, wo man sich treffen kann.
 
Scash und ccg sind wohl auch da, zumindest steht das so in unserem offiziellen TIME WARP 14-Thread in der EventBase.

Würde vorschlagen, dass ihr den noch einmal aufwärmt, dann finden sich sicher noch mehr User, die am Samstag in Mannheim sein werden.
 

Neue Themen


Zurück
Oben