TIME WARP 14 @ Mannheim (05.04.2003)

@scash

*MELD* *SCHNIPPS* ICH KOMM MIT, na?

*g*
 
Noch ne Frage: Weiss jemand wie es dort mit den Preisen aussieht?

[edit]Also ich meine Getränke.
Wird da auch was Catering-mässig gestellt?[edit]
 
3mal werden wir noch wach, hossa dann is Time Warp Tach.. heheheee.. Mannheim.. Ich koooommeee.......
 
Helas, auf www.time-warp.de sind erste Fotos vom Aufbau zu bewundern. Gestern waren die Hallen noch reichlich leer. Mal schauen, wie's aussieht, wenn heute die neuen Bilder online gestellt werden.

Ich werde wohl am Freitag mal reinschauen, wenn der Soundcheck gemacht wird. Vielleicht darf ich da ja auch ein paar Fotos machen.
 
Soo.. Freunde der electronischen Volksmusik.

Der D.A.G.O. setzt sich in 30min. in sein Auto und fährt von Berlin in richtung Mannheim. Nach gut 6 Stunden fahrt kippt er dann aus seinem Auto, geht was essen und nen Kaffee trinken. Dann zieht er sich um und schunkelt gemütlich zur 500meter langen Schlange vor den Mainmarkthallen und freut sich, das er ja schon ne Karte hat. Und wenn der D.A.G.O. wüßte, wie Ihr ausseht, würde er sich sicherlich auch gern mal mit nen Paar von euch treffen, oder so. hmm..

Okay.. Man sieht sich aber bestimmt trotzdem auf der TIMEWARP.. Werd meine Erlebnisse dann am Montag hier mal posten.. ;)

greetz.. D.A.G.O.
 
ich werd wohl erst so gegen halb 4 losfahren. BIn ja nur 250Km entfernt. Ich hab jetzt leider kein Foto hier, hmm
 
Respekt DAGO ;)

Ich werd gegen 8 hier losfahren. Von Darmstadt nach Mannheim is nich weit.
Unser "Clubtrain" is schätzungsweise in einandhalb Stunden da :)
 
Drei Worte nach 6h Schlaf:

Voll - Teuer - Cool.

Sardinen-Schanz in den grossen Floors - in den kleinen gings.
Chillout war Räucher- und Fixerstube zugleich *g* Da hat nur Musik gefehlt!

Getränkepreise auf "normal" hohem Niveau Bier 0,33l 3,- Wasser 0,5l 4,- Das Becherpfand von 1,50 auf die Flaschen und Becher war total beknackt!

Musik war natürlich top,
die Massen waren - zum grössten Teil - gut druff... ;)
und das feeling in so ner grossen Halle hat natürlich auch was.

Fazit: Cool. Aber nochmal würde ich nicht hinfahrn. Für das Geld kann man auch locker zwei Abende im Lieblingsclub verfeiern!

Greetz

IloveTechno
 
Hi,
Also die Timewarp war auf jedenfall geil!

Es ging mir zwar aufn Sack dauernd nach Pillen oder Papers gefragt zu werden, aber sonst wars cool.

Meine Helden des Abends waren Vanguard live!!!
Die waren sooo geil!!!

Kazu Kimura, den ich vorher gar nicht kannte, hat auch ein fettes Set abgeliefert!

Der Umek war geil wie immer. Von den Turntablerockern war ich enttäuscht. Als wir grade auf deren Floor kamen, spielten die HipHop!!! Zuerst "A tribe called quest - Can I kick it" und dann das neue Von "ASD"!!! Das muss doch nun wirklich nicht sein auf ner Technoveranstaltung, oder?

Speedy J war hammer hart! Übelst fettes Gebretter!! :)

Tja, wen hab ich noch gesehen?? Aso, der Väth und der Liebing haben ja den Abschluss gemacht. Die haben beide um 6 angefangen und laut Lineup sollten die bis 14 Uhr spielen!!!
Bin dann aber um halb sieben schon pennen gegangen, weil mein Rücken nicht mehr wollte:-(
Ob ich nochmal hinfahren würde, weiß ich nicht. Ist schon sehr teuer. Nature One gefiehl mir besser.

Ach, Fotos gibts nächste Woche irgendwann. Bin noch Besitzer einer stinknormalen Kamera, und muss also noch den Film entwickeln lassen und einscannen. Sind aber auch nicht so viele geworden. Nur so 20 oder so.

MfG Brill
 
@Supi: Bei Vanguard war ich auch und ich muss sagen die waren richtig geil !!! Und als "Flash" kam ist die Halle fast explodiert ! Einfach geil die Jungs, hätt ich nicht gedacht...
 
Ich fands cool. Umek und Väth haben mir am besten gefallen. Jedes Jahr immer wieder gerne.
 
Fand die T.W auch extreem geil muss ich sagen.
Das einzig nervige."Ey brausch du Teile"?? :mad:
Und nat.die Bullenkontrollen...total übertrieben und selten dämlich unsere Gesetzeshüter. :badfinger:
Am geilsten fand ich Hawtin,Bailey und nat.Väth.Aber um 8.30h war ich dann auch tot und hab mich auf den Himweg gemacht.
Die Preise sind schon extrem teuer,aber ich hab ja nix gezahlt ;D ;D
 
Hoi.. So.. Ich bin nun auch wieder in Berlin aufgeschlagen..
Also dafür, das mich dieses WE mal eben 250€ gekostet hat, hätte es ruhig nen bisl geiler sein können. Die Location ist ganz cool. Allerdings nen scheißdreck gegenüber der Mayday. Der Sound ansich ließ auch zu wünschen überig. Es war zwar laut, jedoch ohne richtig druck und dynamik. Einfach laut halt.. billich.. bäh...
Die Music ansich war natürlich allererste Sahne. Die Auswahl der DJs war halt Top. Die Bullen sind einem ganz schön auf die Eier gegangen, da sie echt an jeder Ecke standen.
Die Preise waren normal teuer für solch ein Event.

Fazit: War zwar geil, dennoch nix gegen die Loveparadepartys in der ARENA Berlin oder halt der Mayday.
Nach Mannheim zur Timewarp fahr ich jedenfalls nich mehr so schnell hin. Dafür isses mir zu weit, zu stressig und auch zu teuer.
Ansonsten coole Party gewesen. ;)

greetz.. D.A.G.O. *gleicheinschlaf*
 
Und du unterschreibst da gerade die Verzichtserklärung zum Drogennehmen oder wie?
 
:) nicht direkt

war irgendso ein Gewinnspiel von der Raveline/drugcom.

Mussten da ein paar Fragen zum Thema Drogen beantworten
 
Hi ;)

war nun zum 3. Male dabei und mir und meiner Freundin gefiel es besser als (jedenfalls) letztes Jahr. Lag aber hauptsächlich daran das letztes Jahr noch mehr los war und das gepflegte abtanzen zur klaustrophobischen Tortour wurde :D. Geil waren Umek, Hawtin, Clarke Väth (der Mann sollte Schauspieler werden), Vanguard (Hammergeil), Speedy J. (stampfte die Massen in Grund und Boden) und die meisten der anderen Acts...Nich so prall fand´ich dagegen die TT-Rockers (wie oben schonmal angesprochen...) und das Set vom Bailey (liebt anscheinend sämtliche sich am Pult befindenden FX) , obwohl ich seine Musik, Sets (whatever) ansonsten recht anprechend finde. Kann natürlich auch sein das mir just-in-moment eine musikalisch angepisste Laus über die Leber gelatscht iss´, wer weiß... dennoch war´s im großen und ganzen ok.
Ja was gibt es denn noch zu berichten... klasse fand ich auch die Eingangskontrollen. Hatte so´ne Umschnall Tasche auf´m Rücken (gefüllt mit in etwas 8-12 Tunnel´s, Bull´s, Joe´s etc.) die echt kein Schwein interessiert hat... ne anstattdessen ham´se dreimal an meinen Beinchen und Ärmchen entlanggestastet - So nach dem Motto hauptsache das Butterfly aus den Socken gezogen als die zusammengeschobene Bazooka aus´m Rucksack ;D *kopfschüttel* Anderen hingegen wurde serwohl der Balast gefilzt, aber egal. So mußte ich mich wenigstens nicht auf die Apotheken-Preise dort einlassen.
Der Chill-Out Bereich war optisch gesehen (alles dunkel und mit Bildschirm-Leinwänden bepflastert) ganz ansprechend und geschweige denn, man hat einen guten Platz in dem Getümmel gefunden, sehr gemütlich. Bin dann auch prompt beim Absacken und warten auf die Acts von Liebing/Väth etc. für ´ne halbe Stunde eingeknickt. Tja als Nicht-User hat man es echt schwer heutzutage den Chemie-Brüdern das Wasser zu reichen! Obwohl Red-Bull und Pocket-Coffee eine unschlagbare Mischung ergeben, muaahh :) Anbei war die Durchfall-Quote der auffalenden Kloh-Hirne auch nicht von schlechten Eltern :(
Jow und das Highlight dann (für mich zumindest) ab *glaub* 6:00 waren dann die angesprochenen Sets beider Letztgenannten (Väth, Liebing). Beide natürlich super-gut am "agieren" & Grimassen-schneiden... sehr zum wohle der schwitzenden Massen. Habe zwar den Haupt-Teil mit Liebing und Co genossen, doch der gute alte Väth rockte die Leutz bis in den Wahnsinn!
Gegen 10 Uhr war dann aber auch bei uns das Limit erreicht und wir machten uns auf den knapp 300km entfernten Heimweg. Voher noch schnell den Süsswaren-Tisch angeplündert und ab durch die Mitte, vorbei an den Party-Leichen (gab´kaum welche), der ganzen Flyer-Landschaft und direkt in die Arme der grün/braun-Fraktion die jedoch lediglich einen guten Nach-Hause-Weg wünschten und (ausnahmsweise mal) KEINERLEI Probs machte-- aarrieba :)

Auf auf ins nächste Jahr!!!

Viele Grüße an alle ebenfalls-ehemals Mannheim-Besetzenden ;D

Marc G.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben