Time Warp 2002 @ Mannheim

D

Darktrancer

Teh'leth
Dabei seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.004
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Anfang April ist es wieder soweit: Time Warp! Nachdem es im November letzten Jahres in Hannover wohl mehr oder weniger ein Reinfall war und die Veranstalter von allen Seiten mit Kritik bewurfen wurden, will man dieses Jahr bei der traditionellen TIME WARP in Mannheim wieder alles gut machen. Schon ein kurzer Blick auf das Line-up verspricht ein erstklassiges Event:

*** vorläufiges Line-up ***

DJs: +++ CARL COX +++ SVEN VÄTH +++ RICHIE HAWTIN +++ JEFF MILLS +++ DAVE CLARKE +++ KEVIN SAUNDERSON +++ JACK DE MARSEILLE +++ FRANK LORBER +++ CHRIS LIEBING +++ W.J. HENZE +++ SEBASTIAN KRIEG +++ DJ ERG +++ MARC BEAN +++ DJ RUSH +++ UMEK +++  VALENTINO KANZYANI +++ SEE-BASE +++ TOBI NEUMANN +++ KAROTTE +++ MICHAEL MAYER +++ RICARDO VILLALOBOS +++ SILICONE SOUL
DJ SNEAK +++ ATA & HEIKO M/S/O +++ TIMO MAAS +++ D-CUT +++ JOHN GRAHAM +++ KAI TRACID +++ TALLA 2XLC  +++ ...

Live: +++ GREEN VELVET +++ FUNK D´VOID (DECKS´N´EFX SHOW) +++  GADGETS +++ THOMAS P. HECKMANN +++ ANTHONY ROTHER +++ THE YOUNGSTERS +++ ...

startseite_250x250.jpg

Das ganze findet am 06.04.2002 statt. Location werden wieder die Maimarkthallen und der Broadway sein. Beginn ist 19:30 Uhr. Was die Tickets kosten weiß ich noch nicht, werd das aber demnächst nochmal überprüfen.

mehr Infos unter 0621/1234704 oder unter http://www.time-warp.de


greetinx,
Darktrancer
 
Wenn sich das mal nicht lohnt! Werde auf jeden Fall mir diesen Samstag frei halten!  :D
 
Seit dieser Woche sind endlich die Vorverkaufskarten für die Time Warp - Electronic Cyberfunk erhältlich!

Time Warp - Vorverkauf bei Getgo.de

Über Getgo sind die Karten übrigens hauchdünn günstiger als direkt über die Time Warp-Seite.
 
Packen die bei Getgo eigentlich auch ne kostenlose Kanzleramt-CD zu den Tickets mit obendrauf?

greetinx,
Darktrancer
 
...dann bestell ich sie mir doch über die Time Warp Page  :D

Hier nochmal das komplette Line-up sowie die einzelnen Floor-Einteilungen:

Floor #1 - "Abstract": Carl Cox, Sven Väth, Richie Hawtin, Jeff Mills, W.J.Henze, Marc Bean, Green Velvet (live), Funk D'Void (live)

Floor #2 - "Deep Space": Dave Clarke, Jack de Marseille, Frank Lorber, Chris Liebing, DJ Erg, Valentino Kayzyani, DJ Rush, Umek, Gadgets (live), Thomas P. Heckmann (live)

Floor #3 - "Disko": Kevin Saunderson, Ricardo Villalobos, Sebastian Krieg, See-Base, Tobi Neumann, Michael Meyer, The Youngsters (live)

Floor #4 - "Tribal": Timo Maas, D-Cut, John Graham, Kai Tracid, Talla 2XLC, DJ Dag

Floor #5 - "Soul deluxe": Karotte, Silicone Soul, Heiko M/S/O

Sieht also so aus, als wenn Anthony Rother doch nich dabei is, aber dafür DJ Dag *freu*. Leider vermiss ich bei dem Line up noch Gayle San und Pascal FEOS - aber das wäre dann doch zuviel des guten gewesen. Wird sowieso wieder so ablaufen, daß man durch 3 Hallen hin und herjumpt.

greetinx,
Darktrancer
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben