Time Warp 2004

Bock auf Time Warp?

  • Ja klar düse ich zur Time Warp!

    Stimmen: 3 60,0%
  • Ne...lass ma stecken...hab besseres zu tun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ne...da fahr ich lieber zur Mayday!

    Stimmen: 2 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Spider

Spider

Monsieur le Beat
Dabei seit
16 Mrz 2003
Beiträge
682
Reaktionen
1
Ort
TRIER & Lübbecke
Tagchen!

Wollt mal schauen, wer hier so alles zur Time Warp fährt?

Ich werd hinfahren, is auch das erste mal für mich *g*
Aber hoffentlich nicht das letzte.....
Soll ja die letzte werden in Mannheim, aber doch nicht die letzte generell...oder??

Hier mal das Line-up:

DJs: Sven Väth, DJ Rush, Carl Cox, Chris Liebing, Josh Wink, Ricardo Villalobos, Richie Hawtin, Adam Beyer, Marco Bailey, Monika Kruse, John Acquaviva, Mauro Picotto, Agoria, Tiefschwarz, Karotte, Ben Long (Space DJz), SeeBase, Chris Zander, Marc Bean, Leila Abu-Er-Rub, Klangkind

Live: Der Dritte Raum
Alexander Kowalski
Speedy J

mfg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab am Montag danach Prüfung! ******
Hab mich schon so gefreut! Warum ist die TimeWarp nicht wieder, wie sonst Anfang April??
 
Timewarp 10 Wer fährt hin?

Holla.. Wen von euch treffen wir denn auf der Time Warp so alles?

Wir machen uns mal wieder auf den weiten Weg von Berlin nach Mannheim um uns das spektakel anzusehen. ;)
Also nicht, das es hier in Berlin nicht genug Partys gibt, aber Time Warp ist eben schon was besonderes.
 
Morgen!

Bin mit Freundin da -> zu 100%


Hoffe da kommen noch´n paar aus´m Forum dazu ;)


Bis denne

Marc G.
 
ich war dort!!!!! * g *

man war das geil,... wäre nur die busfahrt ned so lang gewesen!

greez
 
so.. back in Berlin..

Boah.. Wat ne Party.. Bin noch garnicht richtig wieder in dieser Welt.
Möchte aber meinen, das es mit eine der besten Partys ever war. Es war wirklich alles perfekt, bis auf das es saumäßig voll war am Anfang.

so long.. D.A.G.O.
 
Was genaueres könnt ihr uns nicht berichten :confused:
 
Genau! Bitte bitte Review haben will. :D

P.S.: Hab die beiden Threads mal zusammengefuehrt.
 

Neue Themen


Zurück
Oben