Time Warp 2008

M

Mixmasterer

Neues Mitglied
Dabei seit
22 Aug 2006
Beiträge
3
Reaktionen
0
Tanzwahnsinn, Partyspektakel, Musikfeuerwerk: Time Warp is back!

Am 05. April treffen die Weltstars der DJ-Szene auf partywütige Feierfans aus ganz Europa.
Sei dabei, wenn die Mannheimer Maimarkthalle von Sven Väth, Richie Hawtin, Carl Cox, Laurent Garnier, Ricardo Villalobos, Rush, Loco Dice, The Disco Boys, Moonbootica, Turntablerocker, Boys Noize aka Kid Alex, Karotte, Digitalism, Alter Ego und noch vielen mehr in Grund und Boden gerockt wird. Als krönender Abschluss des einwöchigen Festivals für Jetztmusik und Medienkunst verspricht die Time Warp 2008 wieder der Event des Jahres zu werden und Mannheim in den ultimativen Partyhotspot zu verwandeln, so viel steht fest.

Einige Fragen sind jedoch noch ungeklärt:

Werden alle pünktlich zur Rush Hour auftauchen?
In welcher Gradzahl wird das Time Warp – Erdbeben erbeben?
Wie freakophil ist Väth eigentlich? Und wie viele Freaks per Minute schießt er in das Elektro-Universum?
Kommt Dominik Eulberg auf einem Lama geritten?
Treten Alter Ego als das eine oder das andere Ich auf und wie viele Ichs haben die beiden eigentlich?
Wird Richie Hawtin wirklich per Fallschirm das Gelände betreten?
Wird Laurent Garnier unter dem schönsten Sternenhimmel Mannheims auflegen und wird dieser im gläsernen Pavillon zu sehen sein?
Tanzt Sven mit euch den Mitternachtstraum?

Antworten hierauf bekommt ihr am 05.April 2008 auf der Time Warp in der Maimarkthalle Mannheim.

Für das komplette Line Up und weitere Infos checkt www.time-warp.de!
 
Hab mir gestern mein Ticket gekauft.
55 € inkl. Versand und paypal- autsch!
 
Wird sich lohnen. Alleine schon Garnier mit einem 8 Stunden Set wird eines der Highlights im Jahr 2008!
 
bin auch noch am überlegen.............. 8 std. garnier hört sich schon verlockend an, zudem ich erst vor wenigen monaten sein buch gelesen hatte..... *gänseblümchen pflückt* 'ich gehe, ich gehe nicht, ich gehe, ich gehe nicht, ich.......':D
 
Pflück mal nicht...Ich hab schon alles sicher und komme (wenn überhaupt -> Playoffs und so) alleine. Dann hab ich noch ein lecker Plätzchen frei. ;)
 
tach leute.

hab mein ticket sofort geordert als der vvk startete und freu mich schon wie en kleines kind an wheinachten!

muss zwar rund 300km fahren, aber das ist es definitiv wert!
bin noch am überlegen, ob ich vielleicht am abend vorher zum warm-up in den cocoon club soll... mal sehen.

ansonsten, vielleicht sieht man sich in zelt #4!*

viel spaß

*hatte mich vertan, ist dieses jahr floor 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, Garnier hört sich sehr verlockend an und war letztes Jahr auf der SonneMondSterne schon richtig geil, aber ich kann an dem WE net...Damn...
 
Ich Freu mich schon total auf die Timewarp wird wieder klasse.
Das beste ist sowieso das ich nur 10Min. Anfahrtsweg habe :D
und das Lineup ist auch gut.
 
also da werd ich auch definitiv wieder anwesend sein

und eine frage aus dem kalender kann man auch gleich beantworten
herr eulberg wird nicht auf einem lama angeritten kommen da dieser garnicht anwesend sein wird :)
 
hab mich grad kurzfristig entschlossen da mit nem kumpel am samstag hinzufahrn, stehn nur noch n paar fragen offen: kann man da dann aufm parktplatz im auto pennen oda is des aus irgend einem grund nicht möglich? und wie schauts da so mit der präsenz der grünen männchen aus, is des da arger stress?
 
ich komme sicher.
bin schon morgens da, etwas traktor lernen von liebing...

@ yamin: hast du noch meine nummer?
wie wäre es, du sammelst allgemein nummern ein,
dann machen wir wieder nen treffpunkt spontan per SMS aus...
 
hmm.. denk ma dies Jahr wir das leider nix bei mir, ich biete euch aber ne kostenlose Unterkunft in FFM an... ca 10 min vom Cocoon Entfernt :)

also falls es Probleme mit dem sonst wo pennen gibt, gebt bescheid

Gruß
 
wies mit dem pennen ist weiss ich nicht, was ich dir allerdings versichern kann ist dass die grünen in ganz mannheim SEHR präsent sein werden
 
Nur noch 1 Tag ... :)
Bin heute Abend daheim (komm so gg. 11 heim), werd dann'n bissl auflegen (von 0 bis 4), dann noch 2h zocken und dann pennen gehen ...
Bis 16 Uhr schlafen und dann gemütlich fertig machen und Richtung TimeWarp aufmachen...

Wie macht ihr das so mit der Rythmusumstellung?
Oder geht ihr direkt alle ins Cocoon heute Abend zum Pre-Event?
 
Geil war's.
Alter Ego und Carl Cox fand ich persönlich am besten.
 
sagt mal wie es sp war konnt leider nicht kommen !

Hatte keine Lust 55€ auszugeben und dann wegen >18 nicht reinzukommen.

Kann man sich irgendwo die Livesets anhören hab auf der TW Page nicht gefunden :eek::(

LG

a.PhiL
 
+
Line Up
Sound
Schnelligkeit an der Bar
Gestaltung
****** auf Rauchverbot Einstellung

-
ZU VOLL ( Floor III war viel zu überfüllt und der rest auch hat mir persönlich die ganze Time Warp versaut, so das ich schon um 4 abgehauen bin)
4 Euro für Wasser
 
nabend leute.

ich fsnd die time warp eigentlich recht gut, nur, wie mein vorredner schon sagte, floor 3 war viel zu voll und generell zu voll...
ich weiss nicht, ich glaube mir wurde 3 mal das bier aus der hand geschlagen, aber naja. die meisten leute warn ja auch echt gut drauf, aber meiner meinung nach waren auch viele da, die besser zu hause geblieben wären...
hauptsache man kann seinen leuten dann erzählen "hey mann, war aufer time warp, war voll geil!" ...
aber die musik war echt der kracher, sound + light auch ganz gut.
mr. väth ist mal wieder steil gegangen, wie erwartet.
bier 4 euro, war auch ok... pinkeln dauerte auch nie länger als 10 minuten.
rauchverbot konnte ignoriert werden.

alles in allem:
war nett, aber nächstes jahr nicht wieder. dafür mehr kleinere veranstaltungen.

schönen abend noch.
 
Ich habe mir zu Beginn einen Wodka Bull gegönnt (8 € + 2 € Pfand).
Da ich aber eh "trocken" bleiben wollte, blieb es dabei auch.

Danach dann eine kleine Flasche Wasser für 4 € + 2 € Pfand.
Diese Flasche konnte kostenlos wieder aufgefüllt werden- auf der Toilette. :D
 
das sind aber schon gesalzene getränkepreise...
ist ja fast wie auf ibiza...
 
das sind aber schon gesalzene getränkepreise...
ist ja fast wie auf ibiza...

sorry, aber ich hab da doch noch gaaaanz andere preise im kopf...
tut mir leid, aber wenn man eins behaupten kann, dann ist es dass die preise auf der time warp ein segen waren zu den preise auf ibiza.
bsp. wodka-redbull im space --> 18euro
wodka-redbull im privilege --> 16euro
wasser fast überall en 10er - kp?, trink ich nicht so oft ;-)
günstigste ist da noch das dc10, aber immernoch teurer als auf der time warp.

die preise auf der time warp waren schon ok, bis auf die vom essen vielleicht...
asia-nudeln 8euro und das fleisch nur 4euro ??? witzige idee... zu fleisch gehören nun mal die nudeln; und nudeln für 8euro??!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war leider nie auf sonnem dicken event, aber die sch***e an der sache is doch bestimmt die, dass sie genau wissen dass alle zwanghaft die getränkepreise bezahlen, oder? genau dass gleiche gilt, wenn meine aussage der fall is, für ibiza!!! kann ein normal verdienener bürger auf ibiza nich vernünftig feiern??? (jez sagt nicht falsches, ibiza is my big dream^^)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
760
Jonke
J
M
Antworten
0
Aufrufe
741
Mixmasterer
M
G
Antworten
0
Aufrufe
769
Gast33997
G

Neue Themen


Zurück
Oben