Time Warp 2008

ich war leider nie auf sonnem dicken event, aber die sch***e an der sache is doch bestimmt die, dass sie genau wissen dass alle zwanghaft die getränkepreise bezahlen, oder? genau dass gleiche gilt, wenn meine aussage der fall is, für ibiza!!! kann ein normal verdienener bürger auf ibiza nich vernünftig feiern??? (jez sagt nicht falsches, ibiza is my big dream^^)

ich bin auch ein normal verdienender bürger und kann es mir leisten. klar muss man dafür vielleicht auf einiges verzichten, aber ibiza ist es wert.
rechne minimum den preis vom reisebüro + 25% als taschengeld wenn du "ordentlich" feiern willst (also zusätzlich zum reisepreis)...
ibiza ist halt nicht am plattensee.
 
Zuletzt bearbeitet:
war jetzt das zweite und letzte mal da.
musik war gut stimmung auch, aber viel zu voll.das essen war ja mal der komplette *******,was zur hölle ham die da verkauft? Getränkepreise brauch man gar nicht drüber reden.
mir war das dann alles irgendwie zu teuer für einen abend.
 
sorry, aber ich hab da doch noch gaaaanz andere preise im kopf...
tut mir leid, aber wenn man eins behaupten kann, dann ist es dass die preise auf der time warp ein segen waren zu den preise auf ibiza.
bsp. wodka-redbull im space --> 18euro
wodka-redbull im privilege --> 16euro
wasser fast überall en 10er - kp?, trink ich nicht so oft ;-)
günstigste ist da noch das dc10, aber immernoch teurer als auf der time warp.

die preise auf der time warp waren schon ok, bis auf die vom essen vielleicht...
asia-nudeln 8euro und das fleisch nur 4euro ??? witzige idee... zu fleisch gehören nun mal die nudeln; und nudeln für 8euro??!!

ich weiß ich weiß...
deshalb schrieb ich ja "fast" wie auf ibiza
aber die partys da sind eben unerreicht..
 
an sich eine super party, ABER

wie oft wurde im voraus gesagt es gäbe garantiert genügend tickets für alle an der abendkasse?
glücklich war wer sich darauf nicht verlassen hat...

bin um 12 uhr angekommen und die abendkasse war dicht
daraufhin bei italienern >100€ pro karte bezahlt, um nicht bis 4 uhr in einer arschkälte stehen zu dürfen
eine riesen frechheit cosmopop!
vielleicht mal bei i-motion abschauen wie's richtig gemacht wird...

zum glück haben die djs die ich gehört habe den frust wieder verfliegen lassen
super sets von karotte, loco dice, und v.a. das ende von richie hawtin, der pure wahnsinn...
 
war jetzt das zweite und letzte mal da.
musik war gut stimmung auch, aber viel zu voll.das essen war ja mal der komplette *******,was zur hölle ham die da verkauft? Getränkepreise brauch man gar nicht drüber reden.
mir war das dann alles irgendwie zu teuer für einen abend.

dito
 
Was ich hier absolut nich verstehe:

1. Bei nem Festival ist das was anderes, aber warum regt man sich hier über die Essenspreise auf? Wenn ich abends (so) ein Event besuche, esse ich vorher entsprechend gut, dass mir das garnicht passiert, abends nochmal Hunger zu bekommen. Ist nur sinnlose Geldausgabe.

und

2. Stichwort: "es war viel zu voll"...was erwartet ihr denn bitte von so einer großen Veranstaltung?? Als ob man sich das nicht selber denken kann...


Das sind meines Erachtens beides keine Argumente, um die TimeWarp auf- oder abzuwerten.
 
bin um 12 uhr angekommen und die abendkasse war dicht
daraufhin bei italienern >100€ pro karte bezahlt, um nicht bis 4 uhr in einer arschkälte stehen zu dürfen

:eek: Nächstes Jahr bin ich dort und verkauf Tickets :)
 
Musikalisches Highlight:
Carl Cox. War diesmal einfach nur geil.

Erlebnis-Highlight:
2 Bekannte aus Madrid benötigten "Nachschub"...
Und der erste, den sie im Chill Out anquatschten, zog gleich die Dienstmarke...
War ein heiden Spass, da ja keiner von uns Deutsch noch Englisch noch sonst was konnte ;) und der uns nun mit Händen und Füssen erklären musste, wir sollten doch die Taschen leeren... wobei er unheimlich darauf bedacht war, kein Aufsehen zu erregen, er war ja in Zivil da und wollte nicht gross auffliegen... Und wir mussten dann natürlich jeden aussenrum anquatschen, ob nicht doch jemand übersetzen könne... :D :p ;)
 
an sich eine super party, ABER

wie oft wurde im voraus gesagt es gäbe garantiert genügend tickets für alle an der abendkasse?
glücklich war wer sich darauf nicht verlassen hat...

bin um 12 uhr angekommen und die abendkasse war dicht

Weiß ja nicht, wo du geschaut hast, aber auf der offiziellem Homepage stand, dass es nach dem abgeschlossenen Vorverkauf nur noch ein RESTkontingent an der Abendkasse gibt...
Da hätte man sich denken können, dass es schon ziemlich ausverkauft ist.

Außerdem war das Ticket ja auch Fahrkarte. Aus fast komplett Hessen, Rheinland-Pfalz, BaWü und Bayern konnte man mit dem Ticket umsonst per Bus und Bahn anreisen. Das ist für Gruppen doch eigentlich ne Supersache und dann lohnt es sich doch ne Karte im Vorverkauf zu holen.
 
2. Stichwort: "es war viel zu voll"...was erwartet ihr denn bitte von so einer großen Veranstaltung?? Als ob man sich das nicht selber denken kann...

ich erwarte von ner veranstatlung wo ich mehr als 50euro eintritt zahle, dass ich tanzen kann ohne dass mich alle paar sek jemand anrempelt, auf den fuss tritt oder einem zigmal getränke übers t-shirt geschüttet werden.

für andere war es ok. für andere nicht. passt doch
 
Was ich hier absolut nich verstehe:

1. Bei nem Festival ist das was anderes, aber warum regt man sich hier über die Essenspreise auf? Wenn ich abends (so) ein Event besuche, esse ich vorher entsprechend gut, dass mir das garnicht passiert, abends nochmal Hunger zu bekommen. Ist nur sinnlose Geldausgabe...

ansich hast du da vollkommen recht, aber es ist ja doch schon realistisch dass es leute gibt die dennoch irgrndwann im laufe des abends/der nacht etwas zwischen die beisser brauchen.
oder willst du mir etwa sagen, dass du 10 oder 12 std (oder vielleicht noch länger) ohne ne kleinigkeit zu essen abgehst, dich kaputt schwitzt, dir etwas trinkst, dann alles wieder auspinkelst, weiter tanzt, weiter schwitzt, weiter trinkst, weiter tanzt...
also ich finde, dass es der eigenen gesundheit zu gute kommt wenn dem körper ein paar !verwertbare! nährstoffe zugeführt werden.
natürlich sollte man vorher schonmal vorsorgen, aber ich z.b. müsste dann en halbes schwein essen :p um ausreichend versorgt zu sein.
... ganz zu schweigen von der gefahr, dass man während dem event einen durch die brille jägen müsste...

zum glück hatte am morgen in ludwigshafen noch ne döner-bude auf, sonst wär ich ausn latschen gekippt.

aber ansonsten hast du vollkommen recht.

:D
 
@ eco

Dann darfste nich zur TimeWarp fahren, ganz einfach.
Das is wie wenn du dich beschwerst, dass du während der Loveparade nich mim Auto da langfahren kannst.

@ Arni

Es ging ums Essen und nicht um etwas zu trinken.
 
@ eco

Dann darfste nich zur TimeWarp fahren, ganz einfach.
Das is wie wenn du dich beschwerst, dass du während der Loveparade nich mim Auto da langfahren kannst.

Ok, ich darf nicht zur TimeWarp fahren, wenn ich tanzen will. Klingt logisch.

Du rockst.

Aber lassen wir es. Hat glaub keinen Sinn :D
 
Hab mir grad paar Videos von Richie Hawtin @ Time Warp angesehen.

:D Der Kerl ist einfach der ABSOLUTE HAMMER!!!

Wie geil war denn das Set bitte?!?!

Wär zu gern dabei gewesen. :mad:
 
hab richie hawtin aufm melt07 gesehen - im anschluss an dj koze - und fand ihn echt einfach nur langweilig - va im vergleich - koze ein dj der sich was traut und auch mal ne depeche mode platte spielt - und richie hawtin einfach immer nur den selben minimal kram - ist meine meinung
steinigt mich!
 
Sein Set war m. E. dieses mal nicht so minimal wie sonst...
Von daher:
War ganz gut zum Abschluss- vor allem im Vergleich zum Schranz auf Floor 2. :D
 
Also war auch da und es war viel zu voll:-( und dauernd lsd und so angeboten zu bekommen fand ich auch net so denn Burner da hätten sie doch mal mehr zivi-fander hinschicken sollen. Aber Musik war geil vor allem karotte^^.
Nächstes Jahr wieder^^
 
--> 28.6. 24h karotte @ roof club darmstadt ;)
 
versteh auch nicht warum sich die leute über die getränkepreise aufregen...bier für 4 euro...für nen 0,4L becher wohlgemerkt! 0,3L becks kosten bei uns in den clubs immer mindestens 3euro....also alles im rahmen wie ich finde!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
757
Jonke
J
M
Antworten
0
Aufrufe
736
Mixmasterer
M
G
Antworten
0
Aufrufe
760
Gast33997
G

Neue Themen


Zurück
Oben