TIME WARP WARM UP at Cocoonclub Frankfurt

G

Gast33997

Guest
Freitag, 03.04.2009 TIME WARP WARM-UP

Sven Väth // Carl Cox // Joris Voorn LIVE

Micro – Kaato Labelnight: Björn Wilke // Sebbo

Lounge – Rock da House: C-Rock // DJ Grobas


Das die Time Warp ohne Sven Väth nur eine halbe Sache wäre kann man getrost behaupten, ist seine Show doch jedes Jahr das Highlight auf dem Megaevent. Nahe liegend, dass das Time Warp-Wochenende mit zu Sven’s persönlichen Highlights des Jahres zählt. Aber nicht nur die Time Warp selbst, ebenso das dazugehörige Aufgebot zum Warm-up im CocoonClub ist in diesem Jahr wieder was ganz Besonders. Und das vor allem auch deshalb, weil sich Techno-Innovator Carl Cox auf der Kanzel blicken lässt! Sein letzter Besuch liegt schon 4 Jahre zurück, somit wird das Klassentreffen mit Sven bestimmt sehr ausgelassen ausfallen. Einen weiteren Euphorieschub bringt schließlich der Live-Act des holländischen Produzenten-Wunders Joris Voorn. Dieser konnte bereits bei Svens Geburtstagsfeier im Oktober 08 mit Geschick an den Reglern beeindrucken und lieferte ein wirklich wahnsinniges Set ab. Momentan ist Joris auf Tour, um seine Mix-CD Balance 014 zu präsentieren, eine Kombination von 100 Tracks (!) auf insgesamt 2 CDS mit Tracks von Dubfire, Goldie, Ricardo Villalobos, Minilogue, Carl Craig und vielen anderen namhaften Artists der Elektronikszene.

Im Micro stehen die Zeichen auf Kaato. Das Label wurde 2007 von Björn Wilke gelauncht und steht für intelligente elektronische Dance Music, die den Groove nicht aus den Augen lässt. Veröffentlicht haben bisher - neben dem Chef selbst - Acts wie z. B. Someone Else, Stimming und Sebbo, der die Kaato-Nacht gemeinsam mit Björn gestalten wird. Sebbo wurde im Würzbuger Airport groß, ist inzwischen zum Global Player avanciert und sein Release „Watamu Beach“ (Desolat) wurde als einer der Sommerhits der letzten Ibiza-Season gehandelt. Neuste Aktivität (seit Ende 08) ist das eigene Label Soulbox Records, welches er gemeinsam mit seinem Kumpanen Agent! betreibt.
Die Lounge gehört heute unserem Resident, Motorcitysoul-Member und Scratchmaster C-Rock sowie seinem Gast Grobas aus Spanien. Grobas ist auf den Labels Trasher Home und Dpress Industries beheimatet, produziert äußerst fleißig sphärische House- und Electro-Tracks und ist als DJ weltweit unterwegs. Im Cocoon spielt der bärtige Galicier nun zum dritten Mal. Das Motto „Rock Da House“ bedarf wohl keines weiteren Kommentars.

Neu! Tickets zu allen Events einfach und ohne Versandkosten online kaufen und am PC zu Hause ausdrucken.
Keine nervigen Wartezeiten am Eingang – lieber direkt feiern gehen.

Online-Ticket-Vorverkauf unter <http://www.cocoontickets.net/programm.php>

03.04.2009-TIMEWARP_WARM_UP-SvenVa%cc%88th_KarlCox
 

Neue Themen


Zurück
Oben