Timecodevinyls für DjDecks

S

SirMarley

DJ-Mäßig Entjungfert
Dabei seit
20 Apr 2006
Beiträge
109
Reaktionen
9
Ort
Gütersloh
Hallo alle zusammen!

Da ich bald im Besitz meines ersten TT bin wird es langsam Zeit sich um die passenden TCV zu kümmern.

Ich nutze momentan DjDecks und bin damit auch gut zufrieden! Auch mit meinem TT ( wird wohl ein Reloop RP-6000) möchte ich gerne DjDecks mit TCV nutzen.

Würde jetzt nur mal gerne wissen wie DjDeck denn mit TCV kompatibel ist bzw. wie gut das funktioniert. Welche TCV kann ich nutzen bzw. welche nicht.

Ich hoffe der ein oder andere hat schon ein bisschen Erfahrung mit DjDecks+TCV's gehabt und kann mir hier davon berichten.

Vielen Dank und bis dann

BigUp!
 
erstmal: suchen hätte dir geholfen
zweitens: auf der website von djdecks werden alle deine fragen beanwortet

ich selbst benutze die SSL vinyls und funzt super...
 
Die Rane TC Vinyl sind echt gut im zusammenhang mit DJDEcks.

Aber SUFU hätte da schnell weitergeholfen, denn es gibt mittlerweile soviele Beiträge über DJDecks das du da sicherlich was gefunden hättest.

mfg
 
Also ich nehm die Stanton Finalscratch Timecode vinyls klappt soweit prima musst halt nur mmer sauberhalten & so
aber fürs nächste mal benutze bitte die Suchfunktion!!!
 
RiCK STiLLEr schrieb:
Also ich nehm die Stanton Finalscratch Timecode vinyls klappt soweit prima musst halt nur mmer sauberhalten & so
aber fürs nächste mal benutze bitte die Suchfunktion!!!

Warum musst du die Sauber halten? Die Rane TC´s sehen vielleicht ab und zu mal ne Nadelbürste (und das eher auch sehr sehr selten), aber mehr net.

mfg
 
naja man sollte die tcv einigermaßen sauber halten aber viel wichtiger is die nadel ! die wird bei mir schon ziemlich häufig geputzt damits nicht irgendwann mal zu aussetzern kommt !
 
Moin.

Sufu ist klar...

Ansonsten habe ich schon öfter gehört, dass die SSL-TCVs besser funzen sollen als die FS-TCVs. Habe bisher nur Erfahrungen mit denen von FS gemacht. So 100% optimal läuft es bei mir immer noch nicht. Die SSL-TCVs will ich als nächstes ausprobieren.

Bevor ich aber so weit bin muss ich erstmal Prüfungen bestehen und danach noch die beste Möglichkeit zum fehlerfreien und hochqualitativen Digitalisieren von Vinyl finden :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben