Timetable beim Meeting

G

Gast30

Guest
Hallooo!! :)
Ich wollt nur fragen ob der Timetable schon steht? Clark Tyrell, Peri und ich brauchen eine Uhrzeit, wann wir da sein müssen!!
Ach übrigens, nicht wundern...Peri hat gerade einen mittelschweren CPU - SuperGAU und kann deswegen z.Zt. nicht mehr posten!!

[GLOW=red,2]Greetz[/GLOW]
K-Kenny
Editiert von K-Kenny am 26.02.01 @ 22:11 h
 
Mittelschwerer Super Gau ?? Was ist das ?? Entweder es ist ein GrößAnzunehmenerUnfall oder nicht !!
 
SuperGAU im Sinne von: CPU is hin   -   mittelschwer im Sinne von: Peri trägt es besser als ich es tun würde!
 
Tachen!

So, jetzt nich hier wieder vom Thema abkommen...
'nen Timetable wäre echt mal nicht schlecht.

greetz, frog
 
@ Abraxas
Jo, Samstag passt noch! Ähm, ich denke, dass Peri, Clark und ich so ab 22:15 h - 23:00 h da sein können! das bekommen wir schon hin!
Greetz
K-Kenny
 
Yo, ich bin dann auch so um 22:15 - 23:00 Uhr da, weil ich mit Peri mitfahre!!!

greetz, frog
 
Ich werde auch um 22 Uhr da sein...wie lange hat den jeder so zum auflegen Zeit?
Editiert von TommyM am 27.02.01 @ 19:11 h
Editiert von TommyM am 27.02.01 @ 19:17 h
 
Yes, 22 Uhr is kein Problem. Wenns irgendwie machbar ist würde ich gerne mehr am Anfang spielen, so 0 Uhr vielleicht. Ach ja, falls der Housefloor zu voll ist, hätte ich auch kein Problem damit auf dem Technofloor zu spielen.

...Gigolo
 
Wer legt eigentlich alles so auf beim Meeting. Oder was wird überhaupt gespielt, thx
:splat::splat::splat:           :gun:
[move]Djnoshit[/move]
 
Solltest vielleicht mal auf das kleine Pop Up Fenster klicken, dann siehst Du wer auflegt :) Und vor allem wann!
 
wenn jetzt der erste schon mit "wunschzeiten" anfäng, hätte cih gerne so 1 uhr um den dreh...
aber lassen wir den timetable mal den sven entscheiden...

greetz, frog
 

Neue Themen


Zurück
Oben