Timetable@Kraftwek

D

DJanePeri

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
1 Jan 2001
Beiträge
200
Reaktionen
1
Ort
Fast im hohen Norden :)
So, liebe Leutz, ich will ja nicht drängen, aber so langsam wirds Zeit, das der Timetable erstellt und veröffentlicht wird! Oder habe ich was überlesen? :)
Editiert von DJanePeri am 02.03.01 @ 18:48 h
 
Yo, hasste!
Morgen wollte Olli den Timetable bekannt geben!

greetz, frog
 
No Problem!

greetz, frog

P.S.: was haltet ihr von meinem UserPic ;) Ich find die absolut GEIL!!!
 
Jau, ne richtig süsse Trulli, unser Frog!
Aber am Telefon ist seine Stimme eher männlich nett, als weiblich süffisant an! :)
Editiert von DJanePeri am 02.03.01 @ 19:32 h
 
Die Stimme kenne ich noch nicht. Da werde ich wohl noch abwarten müssen bis zum 09.03. :)
 
Tja, Tommy, das hab ich dir voraus! Ich hoffe, du kannst es noch abwarten bis du SEINE Stimme hören darfst! *g*
 
Es wird schwer, aber ich glaube ich schaffe es ;-)
 
stimmt, 'nen altes bootleg hab ich hier noch rumliegen ;)

greetz, frog
 
hä???
was heißt'n das gestottere wieda???

greetz, frog
 
ma ne doofe Frage, Froggie. Wer isn das auf dem userpic??? Dass Du es nicht bist, kann ich glaub ich noch grade so erkennen ;)
 
Ähm, um mal wieder zur ursprünglichen Idee meines Postings zu kommen: wann darf ich/dürfen wir  den Timetable sehen? Huhu, Arbraxas?
 
ich fänds auch prima. so langsam zu wissen, wann wer wo dran ist:)
 
Auch ich will bestimmt nicht drängeln, aber so ganz ganz langsam müsste ich dann schon wissen, ob ich für Freitag nen Tag Urlaub einplanen muß, da ich normalerweise Spätschicht habe und bis 22.00 Uhr arbeiten muß.
Und dann liegen noch gute 2,5 Stunden Autofahrt bis Borken an...
Also am besten nicht vor 0.00 Uhr mit mir rechnen...
 
Und auch in diesem Thread nochmal das Line-Up, damit die Verwirrung perfekt ist :D !


Technofloor

22:00      Le Frog

23:30      Peri S. Weiper

01:00      Mirage

02:30      Clark Tyrell

04:00      K-Kenny


Housefloor

22:00      Reiko

24:00      Dogma

02:00      T Witch

04:00      Tommy M.




HipHop-Floor

Cameleon Soundsystem  & Knuckles all night long!




Editiert von Arbraxas am 07.03.01 @ 01:08 h
Editiert von Arbraxas am 08.03.01 @ 18:13 h
Editiert von Arbraxas am 08.03.01 @ 18:22 h
 
verdammte Tat, das Ding mit dem Tag Urlaub ist heute gestorben. Ist es vielleicht möglich, mit Le Frog oder Clark Tyrell zu tauschen? Weil bis 23.30 Uhr schaff ich es glaub ich auch nicht, sonst hätte ich ja Peri gefragt, ob sie mit mir tauscht...
Sag mal bitte schnell Bescheid, ok?
 
Oberspitzenmäßig und äußerst kollegial-heißen Dank!!
Freu mi:)
 
äh... da Alex jetzt wohl ausfällt könnte gigolo ja früher auflegen und tommy aufrücken... auflegen kann dann ja jeder grad n bisschen länger... naja kriegen wir schon hin...
PS: das mit den flyern find ich auch ne sauerei (wollt ich nur nochmal sagen)
cu
 
@T-Witch das ist ne gute idee :)
 
Hi!!
Ähm...das mit Clark um 22h wird leider nicht funktionieren!!! Wir können frühstens um 23:30 h da sein!!!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben