Tip, Für alle,die n Battle Mixer suchen!!!

MC

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
908
Reaktionen
0
Ort
HH
Hey allen ,die noch n guten Battle Mixer Suchen,kann ich nur den Stanton SK2 bzw. den Sk2-F empfehlen!!!
Den Sk2 giebt es wenn mann etwas sucht für 590 DM,und das ist echt n Super Mixer!!
Der Standartfader ist schon n Wucht!!
Und wehm das noch nicht genügt,der kann sich für den stolzen Preis von 180 Pipen den Focusfader holen!Der ist super verschleißfrei,und ist so soft,dass er jeden Vestax-Fader in die Ecke stellt!!!!
Der einzige Nachteil ist,dass man keine Curveinstellung hat!!!!!!!(beim Focus)

Naja sollte nur n Tip von mir sein!!!!!!

[GLOW=red,2]MC[/GLOW]`s eure Zeit ist um!!! Editiert von MC am 05.01.01 @ 19:28 h
 

Radical

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
80
Reaktionen
0
Danke für den Tip auch wenn mir leider das gelt fehlt für nen neuen Mixer neue Turnies sind wichtiger.
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
908
Reaktionen
0
Ort
HH
Naja stimmt schon,obwohl ich n guten Mixer auch für sehr wichtg halte!Außerdem macht es sich bezahlt,wenn man nicht ständig neue Fader kaufen muss!!!

[GLOW=red,2]MC[/GLOW]
 

Radical

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
80
Reaktionen
0
Da hast du auch recht aber, was soll ich machen wenn das Geld fehlt
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
908
Reaktionen
0
Ort
HH
Jetzt steht er bei mir im Zimmer,und schreit danach benutzt zu werden!!!:D :D :D


[GLOW=red,2]MC[/GLOW]
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Ich hab noch was gebrauchtes!

Nämlich ´nen Reloop Scratch Pro... mit VCA-Fadern (Line- und Cross), Zweikanal, Dreifach-Klangregelung, Crossfader-Curve...
Neupreis 748 DM, für 450 DM abzugeben...
Echt neuwertig! mailto:djstean@gmx.de
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
908
Reaktionen
0
Ort
HH
Turis hab ich auch!!!Und nun heißt es üüüüüüüüüübbbbbbbbeeeeeeennnnn!
At guest will dir dein >Geschäft ja nicht schlecht machen,aber 450,da würd ich lieber 150draufpacken,und mir nen Ordentlichen holen(Stanton)!!

[GLOW=red,2]MC[/GLOW]
 

Radical

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
80
Reaktionen
0
Der Scratsch Pro ist auch ein geiler Mixer, mir fehlt nur leider das Geld
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
908
Reaktionen
0
Ort
HH
Ja stimmt schon,mit dem Scratch Pro,aber der Stanton ist auf jeden Fall noch wesentlich besser!!!
und da es den schon für 590 Takken giebt,würde ich uhn immer vorziehen!!
Meiner strahlt mich jeden Tag an,schreit nur danach,benutzt zu werden!!!

[GLOW=red,2]MC[/GLOW]
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Yo Leude,
Verkaufe auch meinen Scratch Pro
VCA Fader, 3xKlangregelung, X-Fader Curve, XLR und Chinch Ausgänge....
Kaum benutzt Fader in Ordnung, ca 8 Monate alt

Preis : VB

Wer interesse hat : mail an
Yotell@gmx.de
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
908
Reaktionen
0
Ort
HH
Vieleicht sollten wir mal ne Neue Rubirik aufmachen,mit dem Titel Verkaufe und Such Gebrauchtmarkt!!
Daywalker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

DJSlipMad

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
63
Reaktionen
0
tut mir leid das sagen zu müssen, aber der Reloop Mixer ist zum cutten völlig unbrauchbar, weil eine total billige VCA Steureung verwendet wird, denn auf hart brauch der Fader immer noch 1 cm (äusserst schelcht) Öffnungweg, der Stanton öffnet nach 3mm (mittelamass), der Focus nach 1 mm(besser gehts nicht mehr)...qualitativ ist er in orndung, aber technisch.....
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
908
Reaktionen
0
Ort
HH
Ja sag ich doch,Reelop ist voll Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

JungleWarHead

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
145
Reaktionen
0
Ort
Paderborn
Für alle, die irgendwas suchen...

Vielleicht wäre es wirklich gar nicht schlecht eine neue Rubrik zu eröffnen, in der speziell Sachen gesucht, angeboten, getauscht .... werden können.
Würde vielleicht sogar die Leute davon abhalten ihre Angebote mitten in einen Thread reinzuposten...
 
 
Oben