tip für neuen mixer

J

JOKO

Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
11
Reaktionen
0
will mir neue tt und nen neuen mixer kaufen. Da nicht so viel geld vorhanden ist wollte ich mir 2 gemini 400 und nen mixer hohlen hat jemand nen guten tip für nen mixer alles zusammen soll nicht mehr als 1500 dm kosten. ist hauptsächlich für hiphop music
 
hi!
also gerade bei HipHop kommt es auf die
Turntables an, und nicht so auf den Mixer...
Also wenn du HipHop auflegen willst,
rat ich dir:
Spar noch ein bischen und hol dir dan wenigstens
die 4000 von reloop..
(Technics/Vestax währe natürlich besser)
ich sachs dir gleich, gerde bei HipHop wo
ja andauernt ge-be-cued und ge-scratcht wird,
kommt es auf die turnis an...
geh am besten in nen Laden deines Vertrauens
und teste es..

C U @ STAMMHEIM:):):)
 
Ich finde ja daß es gescheiter wäre ein paar Kohlen mehr für einen Mixer auszugeben (wenn du scratcht ist jeder "normale" Fader nach spätestens einem Monat am bluten (d.h. er kratzt und kracht)), aber Plattenspieler sind natürlich auch wichtig (sollten wenigstens Direktangetrieben sein). Ich kann dir bei den Mixern wirklich nur Stantons empfehlen die haben alle super langlebige Fader (hab einen SK2 schon seit fast einem 3/4 Jahr und übe jeden Tag und das Ding ist wie neu!). Also schau dich mal nach SK1/2/6 um, der 5er hat ein anderes Fadersystem (läuft zwar leichtgängiger aber sie halten nicht so lange). Die Geminis sind auch sehr zu empfehlen sind aber wiederum ein wenig teurer.
Bastel dir so Plastikfolien zum drunterlegen bei den Slipmatten die merzen Probleme mit einem schwächeren Motor aus.
 
Also die Stantos sind auf jedenfall Geil!!!!!!!!!!!!!
Aber für den anfang denke ich tuts auch der SK5,300DM!!!!!!!!!!Und die Fader sind ziemlich günstig!


[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

hi!
also gerade bei HipHop kommt es auf die
Turntables an, und nicht so auf den Mixer...
Also wenn du HipHop auflegen willst,
rat ich dir:
Spar noch ein bischen und hol dir dan wenigstens
die 4000 von reloop..
(Technics/Vestax währe natürlich besser)
ich sachs dir gleich, gerde bei HipHop wo
ja andauernt ge-be-cued und ge-scratcht wird,
kommt es auf die turnis an...
geh am besten in nen Laden deines Vertrauens
und teste es..

C U @ STAMMHEIM:):):)
bin andere ansicht...ohne nen vernünftigen mixer kann man nicht cutten, und die 400er sind für´n einstieg sehr gut , im HipHop Bereich. hol dir erstmal den Stanton SK 5, das issne ne kleine wundermaschine
 

Ähnliche Themen

Italiano Vero
Antworten
11
Aufrufe
826
viper9711
viper9711
W
Antworten
5
Aufrufe
675
Netwizard
N

Neue Themen


Zurück
Oben