Tip für Pioneer Halterung ???

S

silkworm

Neues Mitglied
Dabei seit
18 Nov 2004
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hi Leutz !

Kann mir vielleicht einer einen Tip geben wo man eine gute Halterung für die Pioneer 1000 MK II´s her bekommt ?
Ihr wißt schon,so´n Teil wo ich die Player draufpacken kann, so das sie sich dann etwas erhöht und in Schräglage oberhalb des Mixer befinden.
Dann können die Plattenspieler rechts und links vom Mixer beleiben und man rennt sich keinen wolf mehr...*g* zum selbstbauen hab ich keine Zeit und Lust.

Danke!
Gruß
Silkworm DJ



if yu sei black, no problem
bat if yu sei black, black, black ol dei yu ar a racista
Jesús Gil y Gil (D.E.P.)
 
hey
geh mal auf www.dj-laden.de, dann auf "dj-euipment", dann mal unter "zubehoer" gucken... dort gibs mehre halterungen fuer single cd player aller art. musste mal schauen welche fuer die cdjs sind.
die sind von "sefour"..

gruß
 
Was malen, beim Metallheiner vorbeilatschen und was machen lassen. Kostet auch nicht mehr als wenn man es selber macht. Sonst normale Metallplatte nehmen, etwas schräg sägen, Löcher bohren und unter den Mixer klemmen. Geht sehr schnell und tut seinen Zweck.
 
Danke für die beiden guten Tipps !!!
 
hab mir ma diese sefour teile angeguckt. was issen mit den maßen gemeint? breite? auf eins könnte man wohl einen und aufs andere 2 player stellen. leider ham die keine neigungsverstellung oder?
www.sefour.com gibt nich viele tech infos her
 

Neue Themen


Zurück
Oben