[Tip] Ibiza Label Nights

lolo

Housetier
Dabei seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
Hi
Wie ich so gelesen habe gibt es ja auf Ibiza regelmäßig label nights in den club´s, zu recht hohen eintrittspreisen, wobei die auf ibiza ja scheinbar "normal" sind ;).
war schonmal jemand auf so einem abend?
ich habe mir vorgenommen wenigstens einmal zu einer hed kandi fete zu gehen, und was bietet sich besser an, wenn man sowieso im sommer mal auf der insel ist.
bin auf eure berichte gespannt.
 
AW: Ibiza Label Nights

Hi,

ich war letztes Jahr auf ner Defected-Party im el Divino. Meiner ansicht nach kein Unterschied zu ner normalen Party, ausser halt das DJs auflegen, die unter diesem Label (in dem Fall Defected) ihre Releases rausbringen und die Deko halt dafür angepasst ist. Die hohen Eintrittspreise sind relativ, an der Tür am abend ist es am teuersten, kaufst du die tickets vorher in irgendwelchen shops oder bei Vorverkäufern, ist es meist viel günstiger. Bsp: Letztes Jahr Defected Party: Abendkasse 30 Euro, Vorverkauf 12 Euro... Ist für andere Clubs auch oft so...

grüsse
 
AW: Ibiza Label Nights

ich will eben auch in´s el divbino. die kandi party kostet im vorverkauf schon €40,-!! kann man die karten auf ibiza irgendwo im vorverkauf bekommen?
 
AW: Ibiza Label Nights

klar, leute die karten für die Parties verkaufen findet man viele, es gibt auch einige Bars, die Karten verkaufen (stehen oft Schilder davor, für welche clubs karten verkauft werden). Wo hast du das mit den 40 Euro Vorverkauf gesehen/gehört?
 
AW: Ibiza Label Nights

Such einfach nach ein paar Leuten die Karten verteilen meist findest Du diese am Strand ..... (tagsüber)

Ich habe so relativ viel gespart .....kosten meist nur die Hälfte dort ...
 
AW: Ibiza Label Nights

die 40 € hatte ich von der kandi homepage, bzw. der el divino page.
meine hauptfrage war aber eigentlich, ob sich diese abende lohnen.
 
AW: Ibiza Label Nights

@ Lolo

Ich war da - Hed Kandi lässt grüßen, aber entäuscht, is dann auch nur Hype.
Auch kann ich nicht behaupten jetzt unbedingt den Hed-Kandi-Style rausgehört zu haben.

War ein sehr Vocallastiger Abend - mit keinen Überraschungen.

Habe noch nicht mal Marc Doyle gehört, und das wollte ich eigentlich, dafür war Stonbridge live da, sehr nett.
Muß aber sagen der Geschmack der DJ, war zu 100% der meine, schöner deeper Vocal - Yehhhhhh

Das Volk (Gäste auf Ibiza spinnen sowieso, eine einzige Egoparty - mit voll den Spacken - Drogen sind allgegenwärtig, des mog i net)

Aber zu deiner Frage:

http://www.ibiza-spotlight.com/night/club_tickets_i.htm

da kannste vorbestellen!
 
auf jeden fall mal die om parties abchecken. meiner meinung nach die parties mit dem besten line-up diesen sommer... www.om-records.com

miguel migs, mark farina, derrick carter, andy caldwell, kaskade, dj sneak um nur ein paar namen zu nennen
 

Ähnliche Themen

DjDaylight
Antworten
304
Aufrufe
44K
non profit
non profit
S
Antworten
0
Aufrufe
3K
Steve Rotate
S

Neue Themen


Zurück
Oben