Tipps für neue Mische

D

Dj-stroke

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
9 Mrz 2003
Beiträge
117
Reaktionen
5
Ort
Saarland
Hallo , so da Weihnachten etwas gefruchtet hat muss bald ein neuer Mixer her:
Er sollte: ab 4 Kanäle
100mm Fader
Kill Eq
sauberer , klarer Aufbau mit Platz
vielleicht noch nen send/return fürn KP
mic eigentlich egal , meist eh vorhanden

mal fürn Anfang
vom Aufbau ist das m1 imma noch das geilste, aber die eq +-9 hmm....
dann kenn ich noch das kme djm1 odda 2 , abba nach suche hier soll es ned so der Hit sein wegen fader,
dann kenn ich noch hi-level, hab abba nur mit dem kleinen (2000er??) mal gearbeitet, iss abba auch recht prall mit 2200 euronen, ecler hat noch ne neue 200er serie mit den Modulen, die mir bis jetzt noch am ehesten zusagt.
Kennt vielleicht noch jemand was anderes an Marken, odder hat jemand Erfahrung mit solchen Mixern, bitte mal niederschreiben. Budget iss mal noch egal , da det Teil doch was feineres sein sollte.
Vielen Dank im vorraus.
 
Wie wärs mit nem Dateq XTC ???
Guter Klang, guter Aufbau, 100mm Fader ABER 3 Kanäle.
Preis so um die 700€ würde ich mal sagen.

laurin!
 
Yep, Dateq XTC kommt sicher gut oder VESTAX PCV-275 ! So übermässig große alternativen gibts kaum. Habe jahrelang mit einem vestax selbst gearbeitet, absolut klasse!

Ebenfalls sehr empfehlenswert: GMR mixer! supergünstig und absolut sehrgute qualität in sachen verarbeitung und klang! mit austauschbaren ALPS Kanal+Cross-fadern!!! ich spreche auch hier wieder aus jahrelanger eigener erfahrung.
 
[quote author=Dj-stroke link=board=13;threadid=9647;start=0#97603 date=1072818023]
dann kenn ich noch hi-level, hab abba nur mit dem kleinen (2000er??) mal gearbeitet, iss abba auch recht prall mit 2200 euronen
[/quote]

hallo!

da muss ich dich 'mal korrigieren - das kleine pm2000 von hi-level ist im schnitt zwischen 4- und 500 euro zu haben, wie zB hier: http://www.okmusic.de/?Hi-Level


greetz, dark.

(übrigens sind hi-levels absolut eine empfehlung wert)
 
WARUM WERDEN HIER IMMER MEINE BEITRÄGE GELÖSCHT?!? *traurigguck*
 
Also ich hab nix gelöscht... ich denk auch net dass es der Daze war. vielleicht nen Global MOd oder der Admin...
Glaube ich aber net. war vielleicht nen Datenbank fehler...
schreib ihn halt nochmal... aber überleg vielleicht davor warum er evtl. gelöscht wurde
 
@ Ovi : Ich hatte aber gar nichts böses geschrieben! WIRKLICH! Naja, egal! Dass du es nicht warst, glaub ich dir. MAG DICH DOCH!

:) :) :) Fruchti :) :) :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
35
Aufrufe
7K
Leonie Magdalena
L
L
Antworten
3
Aufrufe
2K
rykert
rykert
N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N
AnDee
Antworten
310
Aufrufe
22K
Tekpoint
Tekpoint

Neue Themen


Zurück
Oben