Tipps für neuen Mixer ( Hak-310 + Kaoss Pad)

A

Andre Laplage

Member
Mitglied seit
16 Jan 2003
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich hatte nen PPD von Numark. Das Teil ist Schrott und ich will keine Digi-Maschine mehr. Ich lege House, Techno, Elektro auf.- Habt ihr gute Tipps?
Ich studiere an der Variante Nuo 2 + Kaoss Pad und Hak-310 +Kaoss Pad herum.- So will ich das Risiko bei einem Schaden verkleinern und erhoffe mir zudem bessere Klangqualität als beim PPD.
Für Neues bin ich natürlich auch offen!
Jetzt schon besten Dank für Tipps und Anmerkungen.

Cheers*
 
-=NineEleven=-

-=NineEleven=-

Technoid
Mitglied seit
8 Mai 2005
Beiträge
363
Reaktionen
19
Meinst du das Kaoss Pad 2 oder Das alte?
Ansonsten das Nuo 2 is ein Hammer pult!
 
A

Andre Laplage

Member
Mitglied seit
16 Jan 2003
Beiträge
5
Reaktionen
0
-=NineEleven=- schrieb:
Meinst du das Kaoss Pad 2 oder Das alte?
Ansonsten das Nuo 2 is ein Hammer pult!

Das neue (2)...wieso hat das irgendwelche Mängel, die man kennen sollte?
- Nuo 2: Ist das Ding auch wirklich solid?- Ich hab' gehört es sollte okay sein.- Hak-360 b.z.w. 310 sollen einfach vom Klang her überlegen sein.

Deshalb bin ich etwas hin und her gerissen.

Cheerio :cool:
 
H

hyperchondriac

Active member
Mitglied seit
29 Mai 2005
Beiträge
35
Reaktionen
2
Also der Hak 310 hat glaub ich gar keine effekt schleife aber bin mir nicht sicher, und die vom hak 360 nicht so gut, dafür sind die hak extremst robust, perfekt für turntablism, aber da du house und techno auflegst und ein kaoss pad benutzen willst, ist der nuo 2 weitaus besser da sehr gute effektschleife, und klang und verarbeitung sind auch super und robust ist der nuo auf jeden fall...
 
Dr. Zoidberg

Dr. Zoidberg

Fädermeister
Mitglied seit
16 Sep 2005
Beiträge
197
Reaktionen
22
Ort
Budapest
Stimm' ich zu. Nimm den NUO!!! :cool: Ich selber hab' einen NUO 5 und einen KaossPad2 dazu.
Klangqualität und Robustheit sind Spitzenklasse.
 
A

Andre Laplage

Member
Mitglied seit
16 Jan 2003
Beiträge
5
Reaktionen
0
Wie ist das mit Send und Return (habe dies gerade in einem anderen Beitrag aufgeschnappt...) ist dies beim NUO gegeben?- Da ich nicht zwischen Masterausgang und Verstärker das Effektgerät schalten will.

Thx 4 answering.

Cheers* :cool:
 
A

Andre Laplage

Member
Mitglied seit
16 Jan 2003
Beiträge
5
Reaktionen
0
Andre Laplage schrieb:
Wie ist das mit Send und Return (habe dies gerade in einem anderen Beitrag aufgeschnappt...) ist dies beim NUO gegeben?- Da ich nicht zwischen Masterausgang und Verstärker das Effektgerät schalten will.

Thx 4 answering.

Cheers* :cool:


Blöde Frage: Effektschleife = send and return??
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
ja........und ja ;) :p :)
 
 
Oben