Tipps für neuen Mixer ( Hak-310 + Kaoss Pad)

A

Andre Laplage

Mitglied
Dabei seit
16 Jan 2003
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich hatte nen PPD von Numark. Das Teil ist Schrott und ich will keine Digi-Maschine mehr. Ich lege House, Techno, Elektro auf.- Habt ihr gute Tipps?
Ich studiere an der Variante Nuo 2 + Kaoss Pad und Hak-310 +Kaoss Pad herum.- So will ich das Risiko bei einem Schaden verkleinern und erhoffe mir zudem bessere Klangqualität als beim PPD.
Für Neues bin ich natürlich auch offen!
Jetzt schon besten Dank für Tipps und Anmerkungen.

Cheers*
 
Meinst du das Kaoss Pad 2 oder Das alte?
Ansonsten das Nuo 2 is ein Hammer pult!
 
-=NineEleven=- schrieb:
Meinst du das Kaoss Pad 2 oder Das alte?
Ansonsten das Nuo 2 is ein Hammer pult!

Das neue (2)...wieso hat das irgendwelche Mängel, die man kennen sollte?
- Nuo 2: Ist das Ding auch wirklich solid?- Ich hab' gehört es sollte okay sein.- Hak-360 b.z.w. 310 sollen einfach vom Klang her überlegen sein.

Deshalb bin ich etwas hin und her gerissen.

Cheerio :cool:
 
Also der Hak 310 hat glaub ich gar keine effekt schleife aber bin mir nicht sicher, und die vom hak 360 nicht so gut, dafür sind die hak extremst robust, perfekt für turntablism, aber da du house und techno auflegst und ein kaoss pad benutzen willst, ist der nuo 2 weitaus besser da sehr gute effektschleife, und klang und verarbeitung sind auch super und robust ist der nuo auf jeden fall...
 
Stimm' ich zu. Nimm den NUO!!! :cool: Ich selber hab' einen NUO 5 und einen KaossPad2 dazu.
Klangqualität und Robustheit sind Spitzenklasse.
 
Wie ist das mit Send und Return (habe dies gerade in einem anderen Beitrag aufgeschnappt...) ist dies beim NUO gegeben?- Da ich nicht zwischen Masterausgang und Verstärker das Effektgerät schalten will.

Thx 4 answering.

Cheers* :cool:
 
Andre Laplage schrieb:
Wie ist das mit Send und Return (habe dies gerade in einem anderen Beitrag aufgeschnappt...) ist dies beim NUO gegeben?- Da ich nicht zwischen Masterausgang und Verstärker das Effektgerät schalten will.

Thx 4 answering.

Cheers* :cool:


Blöde Frage: Effektschleife = send and return??
 

Neue Themen


Zurück
Oben