zackbum
Bekanntes Mitglied
- Registriert
- 02.07.2003
- Beiträge
- 59
- Reaktionspunkte
- 0
- Ort
- Augsburg
hab ein kleines problem.
wenn ich zwei platten ineinander mixe klappt meistens alles ganz gut.ich ziehe den regler hoch und es passt.manchmal habe ich aber das problem das der sound merklich ausdünnt,wenn ich die andere platte beende.habs mit dem
bass regler schon versuchtn,komme aber dann in den roten bereich...nich gut
gibts ne andere lösung???
wenn ich zwei platten ineinander mixe klappt meistens alles ganz gut.ich ziehe den regler hoch und es passt.manchmal habe ich aber das problem das der sound merklich ausdünnt,wenn ich die andere platte beende.habs mit dem
bass regler schon versuchtn,komme aber dann in den roten bereich...nich gut
gibts ne andere lösung???

