tja, leider etwas spezielle Fragen ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RockinRabbit

Mitglied
Dabei seit
4 Feb 2010
Beiträge
12
Reaktionen
0
Soo, erstmal ein großes Hallo an alle, ich bin neu auf dem board hier, und ich muss sagen ich bin hier von den ganzen pros echt beeindruckt :D

Soo, also bei mir siehts so aus: vor ca. nem halben jahr hab ich angefangen, elektronische Musik zu produzieren, so meistens Hands up...
Sooo, jetzt hab ich mir aus purem interesse vor 2 Monaten mal die auf 30 Minuten begrenzte Version von Traktor heruntergeladen... und war sofort begeistert, boxen und interface hatte ich ja schon...
Jetzt is die sache die, das ich das ganze jetzt erne mal angehen würde, und mir auch son basis-einsteiger equipment kaufen würde... Das Problem is, ich bin Schüler, und ich wollt mal fragen, ob man mit nem basis equipment für ca. 300 euro anfangen könnte. Audiointerface und nen Imac hab ich schon, Boxen hab ich auch. Demnach brauch ich dann ja noch ne gute software, und nen controller, der damit geht. Davon hab ich leider keine Ahnung, und ich fänds total nett, wenn ihr mir da mal was empfehlen könntet...
Und dann hab ich noch ne seperate frage, zu ders warsch schon nen thread gibt, aber ich hab ihn nicht gefunden :((
Und zwar: wie sieht das als dj aus? darf man bi veranstaltungen auflegen, was man z.b. über itunes gekauft hat? oder braucht man da sonderlizenzen?
ich weiß, bin wahrschienlich nur mal wieder son anstrengender noob, aber ich fänds wirklich nett wenn ihr mir antworten schreiben würdet...
Viele Grüße an alle, Rockin Rabbit
 
Guck dich doch erstmal in den gängigen online-shops um was du mit deiner Preisvorstellung überhaupt bezahlen kannst.
Diese Geräte notierst dir und informierst dich dazu weiter, z.B hier im board, gibt zu so ziemlich jedem Gerät bereits mindestens einen thread.
Gezielte Fragen kannst dann direkt dort stellen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben