Tom B. Sputnik Turntable Days 2007

wäre es möglich die tracklist ganz reinzustellen, find nämlich die ersten beiden tracks total gut un auch ein paar weitere
 
das erste is Feist - My Moon My Man (Boys Noize Classic RMX)
 
thx für die info, doch wo find ich das? Is es vlei auf irgendeiner compilation mit drauf ?
Würd auch gern wiisen von wem das zweite (klingt wie jamiroquai) un das vierte is ?
 
Du bekommst es auch einzeln, habs grad in der Hand

[Polydor]

wobei alles andere auf der Platte Jazz und Rock ist

gruß Coyote
 
yo ich dank euch für eure klasse info bzw. infos. doch könnt ihr mir auch bitte sagen von wem der zweite un vierte song is denn die flashen mich auch ma derbe. Hab leider noch nich soviel ahnung von tracks, steig nämlich grad erst in das dj-bussines ein.
was euch nett richtig nett wär wenn ihr das lied von feist vlei uploaden könntet, falls es nicht eine zu große mühe macht
 
is ja nich so, dass ich nur verlange, kann auch was anbieten
hab zum beispiel zwei tracks herausgefunden:
zum einen wär da von Jamiroquai - runaway (alan braxe & fred falke remix)
un von sneaky sound system - pictures (tonite only remix) ;)
 
@BenSky

ich bin nicht ganz sicher ob ich das richtig verstanden habe.

Was genau willst Du eigentlich?
 
na im grunde genommen die tracklist, bei le tompe seim set gings ja auch. aber hab das hier im thread auch schon mal angemerkt :)
 
moin jungs,
wollt den thread nochmal aufrollen!
wollt mal wissen, was das fürn lied is , also von tom b. bei den ttd 07.
und zwar is das so die 44. minute...und die dame singt GLAUB ich "so sure" oder so "so short"!
wär geil wenn ihr mir sagen könntet wie das lied und der interpret richtig heißt!
danke schonma.
gruß kai
 
also das bei minuite 44 ist von

John Dahlbäck - blink

Hab mal versuch eine Liste aufzustellen... kenne aber auch net alle lieder





1 Feist - My moon my man (Boys Noize classic mix)
2 Jamiroquai - runaway (alan braxe & fred falke remix)
3
4
5 The migrants - I thought that (Boris Dugloshrmx)
6 Eyerer und chopsick - Haunting
7 Dada Life - Great Fashionista Swindle (Laidback Luke Remix)
8 Federico Franchi - Cream
9
10
11
12 John Dahlbäck - Blink
 
Zuletzt bearbeitet:
My moon my man is auch hier mit drauf:


Solid Sounds Sampler »
Lmflf 9
 
Zuletzt bearbeitet:
hey also falls noch jemand hier sein sollte der dritte track ist von See know - touching time ;)
wird aber schwer sein den noch irgenwoaufzutreiben...
 

Neue Themen


Zurück
Oben