Tom Vetch - Live @ PureDJ.com (16.02.03)

S

Samoht

Power-User
Dabei seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
Nach meiner ersten "Show" am letzten Sonntag will ich euch hiermit auf meine nächste am kommenden Sonntag aufmerksam machen.

Dieses Mal werde ich von 14:00 - 16:00 Uhr auflegen und hoffe, dass es wieder genau so gut klappt, wie beim letzten Mal.

Zu hören gibt es wieder Trance & Progressive Trance.

Nähere Informationen wie immer auf meiner Homepage oder auf der von www.puredj.com.

Tom V.
 
geil da bin ich doch wieder dabei werde das evtl. mal auf nehmen

schau mal in dein gästebuch
 
Jetzt gleich um 11 bin ich auch eine Stunde On Air! Nur für diejenigen, die jetzt schon wach sind... :)
 
höre grade auch ganz artig zu :))
Gefällt mir soweit super!

JohnD.
 
Sodala...

Playlist:

1. Orange - Orange 8 (Original Mix)
2. Lange feat. Leah - Don't Think It (Feel It) (Lange Alternative Dub Mix)
3. Andy Jay Powell & Mike Nero - Skyliner (Andy Jay Powell's Progressive Mix)
4. Chakra - Doors (Original Mix)
5. Andain - Summer Calling (Airwave Club Mix)
6. Indiana - In My Veins (Kansai Remix)
7. Talla 2 XLC - Can You Feel The Silence (Talla's UK Mix)
8. Ronald van Gelderen - Proceed (Original Mix)
9. John Askew - Vellum (Original Mix)
10. The Green Martian - Wizardry (Original Mix)
11. Orange - Orange 7 (Original Mix)

Naja ich war schon besser... ;) Ist halt noch früh am morgen... :-D
 
soweit ich es gehört hab, war doch alles okay...
fands gut

JohnD
 
Für diejenigen, die es verpasst haben, oder nochmal hören wollen, findet ihr auf meiner Homepage einen Livemitschnitt von dem Set.

Links will und darf ich hier nicht posten... :)
 
Eigentlich wollte ich ja heute von 14:00 - 16:00 auflegen, jedoch macht mein PC mir einen Strich durch die Rechnung und ich glaube nicht, dass ich das bis 14 Uhr wieder hinbekomm. :(

Von daher hab ich den Termin heute gecanceled.

Nächsten Sonntag wird es dann aber bestimmt wieder ein Set von mir geben.

Tom
 

Neue Themen


Zurück
Oben