Tom Vetch @ PureDJ.com - Sonntag 09. Februar 2003

S

Samoht

Power-User
Dabei seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
Morgen ist es soweit und ich lege das erste mal bei www.puredj.com auf. Bin schon mächtig aufgeregt und bitte verzeiht mir, wenn sich die Übergänge nicht so anhören, wie in meinem letzten Mixset. :)

Zu hören gibt es meine Feuerprobe morgen, also am 09. Februar von 15:00 - 16:15 Uhr, wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle. Und falls ich nicht allzu schlecht sein sollte, dann wird es in regelmäßigen Abständen ein Set von mir auf www.puredj.com geben.

Achja, zu hören gibt es, wie von mir üblich Progressive Trance und Trance. ;)

Tom Vetch

War mal so frei und hab' einen eigenen Thread daraus gemacht. Daywalker
 
Re:Tom Vetch @ puredj.com

*löl*

Dankeschön... ;)
 
Hey Scash,

hab mal kurz reingehört. Die Tracks waren nich so mein Fall, bin ja auch kein Trancer. Was ich ein bischen komisch fand, war, das du manchmal einfach den einen Track rausgefadet hast und den anderen rein, mit nem Volume-Abfall. War das gewollt, oder waren das die von PureDJ.com.

Ansonsten weiter so, hoffe, das dir das wirklich was gebracht hat.

Greetz,

Arby
 
Hmmmm...also eigentlich hab ich genauso gemixt wie immer, von daher kann ich mir das nicht erklären. :)

Gab eh einige Probleme mit dem Stream, hat nicht so hingehaut, irgendwas war faul, aber das sind wahrscheinlich die Startschwierigkeiten. Aber eigentlich habe ich den laufenden Track erst rausgefadet, wenn der neue voll drinnen war.

Achja, für die, die es interessiert hier die Playlist:

01. Viframa - Cristalle (Katana's Intro Mix)
02. Chakra - Doors (Space Brothers Dub Mix)
03. Nightvision - Believin' (J&R Remix)
04. Ronald van Gelderen - Proceed (Original Mix)
05. John Askew - Vellum (Original Mix)
06. The Disco Brothers - First Contact (Regeneration Mix)
07. BK & EJ Doubell - Butterflies (Original Mix)
08. Dark Monks - Insane (Steve Murano Vocal Remix)
09. DJ Danjo & Rob Styles - Witness (Original Mix)
10. Fabio MC - Return Of Memory (Original Mix)
11. John Askew - New Dimension (Original Mix)
12. Paul van Dyk - The Love From Above (OTAB Mix)
 
Jetzt weiß ich glaub ich, was du meinst mit Track rausgefadet und anderen rein! Das ist folgendes Problem:

Wenn kein DJ dort auflegt, dann läuft irgendein Live-Mix von einem bekannten DJ, in meinem Fall war das Armin van Buuren. Wenn du dich dann einlogst, dann wird dieser Mix angehalten und die Leute hören deinen. Wirst du jetzt allerdings aus irgendeinem Grund von deren Server gekickt, dann schaltet das System automatisch wieder auf den Stream um, welcher vorher gelaufen ist. Und das ist bei mir am Anfang 2-3 mal passiert, weil es eben Probleme gab.

Soll heißen, dass man kurz mich gehört hat, dann wurde ich gekickt und Armin war dran, dann wieder ich usw. *lol*

Hoffe beim nächsten Mal passiert das nicht mehr...
 
Das iwrds gewesen sein. Ist nur witzig, das das Set vom Buuren Geschwindigkeitsmäßig im selben Zeotpunkt gepasst hat. Hätte man fast denken können, das gehört dazu. Dachte mir aber schon, das da was faul ist.
 
yo, hatte eigentlich keine Probs mit dem Stream, war auch super Set vom Scash!

@Abraxas
Nächsten Freitag ist auch was für dich dabei ;)

greetz, frog
 
[quote author=Le_Frog link=board=7;threadid=6291;start=0#59694 date=1044814196]
@Abraxas
Nächsten Freitag ist auch was für dich dabei ;)

greetz, frog
[/quote]

Hehe, werd' ich mir auch mal "antun". :)
 
@tom vetch

hast du den mix aufgenommen nach den start probs musst ich dann erst mal was essen und konnte deshalb net hören :(
 
[quote author=DJ S.Hauser link=board=7;threadid=6291;start=0#59701 date=1044815071]
@tom vetch

hast du den mix aufgenommen nach den start probs musst ich dann erst mal was essen und konnte deshalb net hören :(
[/quote]

Ne, sorry nicht aufgenommen, weil das macht meine Soundkarte irgendwie nicht mit. Weiß auch nicht warum. :(

Aber ich denke mal, dass du bald wieder die Chance haben wirst, mich dort zu hören. :)
 
okay auf jeden fall posten finde deine sets immer sehr erfrischend ;)
 
[quote author=DJ S.Hauser link=board=7;threadid=6291;start=0#59706 date=1044815979]
okay auf jeden fall posten finde deine sets immer sehr erfrischend ;)
[/quote]

Freu mich schon auf's Meeting mit den United-DJ's, da darf ich ja dann auch ein kleines Set spielen... *G*

Tom Vetch back 2 back with DJ S. Hauser

*lol*
 
habe leider keine Zeit gehört, dein Set zu hören :-(( Musste lernen, da ich grade in so ner Klausurensession stecke. Habe mir die Seite aber grad mal angeschaut und bin begeistert. Das Design und die Idee ist ja genial! Sag bescheid, wenn du wieder dort auflegst...

JohnD.
 
...is ja auch recht schwierig zeit zu hören...die versteckt sich auch ziemlich oft... :-D ;)
 
naja aber es war ja angekündigt die radio station ist aber geil bringt geile sets besser als alles was man in dtl bekommt
 

Neue Themen


Zurück
Oben