tomekk die lachnummer

DJ D.K

DJ D.K

Der Kaiser
Dabei seit
3 Apr 2004
Beiträge
136
Reaktionen
0
Ort
HAMBURG
kennt ihr sein neuen song der heißt Party und nun rattet mal wer da mitmacht dieser kleine rapper aus star search 1


der song is einfach nur billier rnb
und die "remixe" da drauf von yeah is mies
genuso wie der "Remix" von i don`t wanne know is glaub ich der selbe song ausser das irgentson typ ins mic schreit "all I wanne do is just hit te P***Y hit the P***y



tomekk schlimmer und schlimmer


sagt mal kennt einer von euch russian roulette von dj tomekk und afu ra kann mir jemand saen wi das is
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du erwartet? Tomekk: Einmal ******e immer ******e !!
 
jo da haste recht owohl ich fand das album return to hip hop garnicht so schlecht
 
genau meine meinung return of hiphop hat echt geburnt aba seit dem er geld gesehen hat glaubt er eine eigenes hiphop imperium zu besitzen

return of hiphop beste lied
 
naja ich fand das die scheibe eigentlich ziemlicher shice war. war zwar schon ein bisschen ghetto aber ich find einfach wenn man danach songs macht ala "tu mir einen gefallen und bleib gangsta" dann ist das nicht wirklich ghetto sound. ein paar homes meinten das das str8 to the mülltonne bei denen gewandert wäre. man kann zwar einiges auflegen aber auch nicht alles. lied 7 rockt ziemlich.


wu tang clan 4 life
 
wu tang ist nich ganzta. also dj brees legt ja immer rtc auf. Der kann das aber voll shice
_____________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden
kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Victor Marie Hugo (franz. Dichter, 1802 - 1855 †)
 
dj Desingarsch was labberst du das is ein wenig ghetto und das andere weniger ?
Tomekk war ******e ist ******e und bleibt ******e (wie du ?)
 
ich bin kein anhänger von tomekk höre eher so den shice von wu tang und missy und m.o.p. und A.i.d.S..

aber ich hab halt einfach ein bisschen mehr ahnung von muzik als du und ich denke du solltest lieber nichts sagen wenn ich was sage weil du ja dann nur falsch liegen kannst. tomekk hat meiner meinung nach versucht den miami ghetto style der frühen neunziger einzubauen was aberr nicht ganz geklappt hat und dann eher zu so nem mix aus dem dtroiter style zwischen 85 und 89 und dem style der stuttgarter unbderground szene um 92/93 wurde.
 
tomekk hat meiner meinung nach versucht den miami ghetto style der frühen neunziger einzubauen was aberr nicht ganz geklappt hat und dann eher zu so nem mix aus dem dtroiter style zwischen 85 und 89 und dem style der stuttgarter unbderground szene um 92/93 wurde.


ahahah geiler satz.. haha.. ich hoffe der war ernst gemeint..!.. .. oh man das is echt hart.. mehr davon!!!
 
Man war doch nur ein Witz. Man muss ja nicht alles erstnehmen. :D :cool:
 
habe mir diesen post, köstlich amüsiert, durchgelesen - und was muss ich erneut feststellen? dass, gerade hier unter euch wortakrobaten, die deutsche sprache, grammatik und interpunktion mit füssen getreten wird, wie nichts gutes...

rumpi$sen und "dissen" kann jeder - allerdings sollte man schon darauf achten, dass man's auch richtig schreibt, damit's der andere überhaupt richtig lesen kann...

ihr seid alle kingz, pimpz und gangztaz, dass ist klar... aber, eure gesamte artikulation würde euch in der "echten gangsterwelt" schneller zu boden bringen, als euch lieb wäre!

vor allem redet ihr hier alle von ghettos etc. - seid ihr eigentlich noch ganz dicht?
in deutschland gibt es keine ghettos - die gab's, leider gottes, zur zeit des 3. reichs und nur da - und mit amerika kann man unser kleines land ja wohl ebenfalls nicht vergleichen...

übersetzt das, was ihr schreibt, doch mal in's deutsche - wenn dann einer sagen würde, "hey, der tomekk macht juden-baracken-kz-sound", würde jeder aufschreien und denjenigen zum teufel jagen, aber unter dem gangsta-deckmantel ist ja alles legitim...

ich will mit sicherheit jetzt hier keinen kleinkrieg entfachen, aber dieses ganze ghetto-gangsta-gelaber steht mir (und auch so etlichen anderen - auch hip hoppern!!!) bis zum hals!

einen grizto z.b., der wirklich plan hat, habe ich noch nie so etwas schreiben sehen...

so, was sagt man jetzt zum abschluss?

peace! i'm outta here... :D ;)
 
@flynn

ach mensch.. nimm doch dieses wort ghetto bitte nicht so verdammt ernst, wir alle wissen was es im ursprünglichen Sinne bedeutet und wollen bestimmt keine Vergleiche ziehen.. aber im Zuge der anglifizierung der deutschen Sprache ist auch hier wieder ein deutsches für ein ami-wort ersetzt worden (umgebung bzw. kiez - durch ghetto bzw. hood). sowas bürgert sich mit der zeit einfach ein ganau wie "cool" oder so ähnlich..
.. ..und da du ja durch dein bestimmt höheres Denk/sprach-niveau in der Lage bist dieses "ganze ghetto-gangsta-gelaber" als solches zu erkennen.. hör' doch einfach drüber hinweg..mfg..
 
@ dr.vibes ;

weiss ich doch!

ich fand's einfach nur peinlich, dass sich hier die leute als ar$ch etc. bezeichnen, bloss, weil eben der eine "ghetto" ist und der andere nicht...

man kann doch auch netter zueinander sein, oder?!

mir missfällt einfach dieser null-respekt in der hip-hop-szene - jeder macht jeden an und fühlt sich gut dabei - und das kann doch auf dauer zu nichts führen!

ich denke, du weisst, was ich meine!

lg,
flynn


PS ; macho man randy savage - oh yeah! dig it!
 
ok.. ich dachte schon du sitzt ganz verbittert vorm monitor und verstehst die welt nich mehr!

ja dieser null-respekt ton kommt durch die ganzen toys da draußen die denken man müsste durch möglichst aggressives und (meist einfach nur bescheuertes) rumgelaber eindruck machen (bei all den andern toys die nicht kapieren).
Die wissen halt (noch) nicht das es in 1.Linjie um Respekt geht vor dem was andere tun.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben