ton abnehmer

C

Cham-lion

Aktives Mitglied
Dabei seit
9 Aug 2001
Beiträge
29
Reaktionen
0
hi leutz hab mir gerade bei djservice.com den preis für den gemini pt 2400 gesucht und da stand 799 (ohne system)
und unten ohne tonabnehmer
kann mir das einer mal erklären ?
 
:'( die Frage kannst du dir doch sparen oda?  :gun:

ALSO das bedeutet nur, das der Plattenspieler OHNE NADEL bzw. Tonabnehmersystem ausgeliefert wird!!!!!!!!!!!

S-Phyte
 
Musste dir ein neues System kaufen! Würde ich eh immer machen, da die mitgelieferten Systeme meistens eh TOTAL DET SH*T sind!!! Glaub mir!

:splat: MfG Sayonara  :splat:
 
Naja wenn es Stanton Al 500 oder so sind dann sind sie schon ganz annehmbar !!!!!Das Al 500 Gold sowieso *lechzsabber*
DaZe
 
Tonabnehmer - Wert?

Nabend miteinander.

Da ich noch keinen Thread erstellen kann (15 Beiträge unso), mache ich halt hier weiter!

Es geht um 2 Technics SH-90S Tonabnehmer und 1 Nadel - Technics P510S.

Die beiden Tonabnehmer sind rund 3 - 4 Jahre alt und wurden selten gebraucht. Sind eigentlich wie neu.

Was denkt ihr, wieviel Wert haben diese? Habe gehört, dass diese Tonabnehmer sehr selten sind!

Ich brauche sie nicht, da ich noch genug Ortofon Tonabnehmer habe.

Helft mir bitte.

Gruss
 
AW: Tonabnehmer - Wert?

Muss ja nu nich unbedingt nen 6 Jahre alter Thread sein den man fortführt, aber OK.

Die 90S sind schon recht rar, aber ob sie was wert sind kann ich dir jetzt auch nicht sagen ... ebay und rein damit ... versuch macht klug.

Das andere sagt mir nichts ... Ich würde es eventuell mal in nem Hififorum versuchen da es definitiv keine DJ Abnehmer sind und du somit hier wohl etwas falsch bist ;)

grüße ...
 
Hallo!

Möchte diesen Thread hier mal benutzen, um noch einmal nach einem Tonabnehmer zu fragen, der passend wäre für mich.
Und zwar suche ich noch immer einen Tonabnehmer, der von mir rein zum Musikhören verwendet wird. (also kein scratchen bzw. mixen mehr)

Leider habe ich bis jetzt wenig brauchbare Informationen gekriegt.
Am liebsten wäre mir ein Ortofon Concorde-System, der EInfachheit halber.
Guter Klang wäre mir wichtig und der Plattenverschleiß sollte ebenfalls nicht allzu hoch sein.

Danke
 
Otofon Broadcast ... da gibts nicht viel alternative wenn du ein Concorde System willst...

Ansonsten ein Denon DL-103 oder DL-110 wenns bissl stylisch aussehen soll. Sind beides Unterdeck Systeme aber von Preis Leistungs Verhältniss wirklich gut.

grüße ...
 

Neue Themen


Zurück
Oben