Tonabnehmer

G

Gast30

Guest
Ist zwar schon ein altes Thema und etwas ausgelutscht, aber ich würde mal gerne wissen welches System ihr mir empfehlt. Kommt jetzt bitte nicht mit dieser Suchfunktion...
Also ich lege Black Music und seit neuestem auch a bissl House auf und will wissen welches "Concorde" ihr mir empfehlt(evtl. auch andere Marken)!
 
trotzdem KOMME ich jetzt mit der Suchfunktion, nix gegen dich aber warum sollst DU gerade bevorzugt werden? ???

Suchfunktion...

:D

S-Phyte
 
eben!!

Da gibts nu inzwischen echt genügend threads drüber!!! Und nur weil die 4 Wochen alt sind, heißt das noch lange nicht, dass die falsch sind!

Oder muss ich Dir jetzt persönlich wieder sagen, dass Du Dir auf JEDEN die Ortofon Nightclub S holen solltest!?
Sind einfach burner!! und die paar maak mehr lohnen sich gegenüber nem pro oder DJ S oder was auch immer... allein für die geile neon-gelbe Nadel :)

SO!! Und nu such!! Ja, such... fein, der redface ;)
 
Jo Jungs!

Werd ich machen meine "HERRCHEN"...(aber die Threads verlaufen sich doch am Ende meist in Geschwafel!!!)
 
ja, das würde aber hier nicht anders velaufen...

:D

S-Phyte

PS: habe auch die Nigh Club S, sie sind fett.
 
ich mach Dich an?! Oh, ich wußte gar nicht, dass ich auf männl Wesen so eine reizvolle Ausstrahlung haben kann *geehrtfühl* ;) *lol*
 
DaZe, mensch, so schwer war dat doch jetzt garnicht... und schnell gesprochen bzw. geschrieben habe ich doch auch nicht oder? *gg*

Ich meinte, (EXTRA FÜR DAZE:) HAUPTSACHE DER GLAUBE AN SICH SELBST GEHT NICHT UNTER!!! ;)

:)

S-Phyte
 
wenigstens schreibe ich nicht antworten wo ähnlicher Inhalt vertetten ist <<< vergiss es!!!>>> . das kotzt mich nämlich auch AN!!!!!!

:D

S-Phyte
 

Neue Themen


Zurück
Oben