Tonarm abgebrochen...

G

Gast30

Guest
hey,hi leute...

ich hab mal ne frage:

bei einem plattenspieler ist am tonarm der hintere teil mit dem gewicht abgebrochen...

hm,und nu wollt ich wissen,ob man solche tonarme seperat kaufen und ersetzen kann...oder ob ich mir dann gleich nen neuen TT kaufen muss...
bitte helft mir schnelll,is wichtig,da mein freund am freitag b-day hat,und ich ihm u.a. so einen neuen tonarm kaufen wollte.

danke shconmal

gruß
olly
 
Für den 1210er kriegst du auf jeden Fall auch den Tonarm einzeln. Schau' mal in unserer LinkBase (http://links.deejayforum.de) unter Equipment-Shops, da gibt's einen Laden der jedes 1200er-Schräubchen einzeln verkauft. Kriegst Du aber auch im Normalfall bei jedem anderen ordentlichen Dealer.
 
hm,er hat aber nen reloop RP 2000 mk2 silver... gibts für den auch welche? *hoff*hoff*

gruß
olly
 
Eigentlich kann man ja alles, was aus Einzelteilen zusammengeschraubt wird, auch in Einzelteilen nachkaufen. Klapper' doch einfach mal die Shops ab, die Reloop führen und frag' bei denen nach. Oder wende dich direkt an Reloop Distribution. Links sind alle in der LinkBase.
 
Ach, ich dachte reloopsei eine Alternative.
 
okay,danke :)

werde mal in hannover suchen gehen...brauche ihn ja wenn bis freitag. :)
also thx @euch

gruß
olly
 
Wennde in Hannover unterwegs bist dann versuch es mal bei www.ppc-music.de (Alter Flughafen 7a)



so long
Dj-Kurti
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben