Tonarm reloop 2000 defekt! Woher Ersatz?

S

surinamo

New member
Reaktionen
0
Ich suche einen Tonarm für den Reloop 2000 mk3 da mir das Gegengewicht abgebrochen ist.Woher kann ich den bekommen? hab noch keinen laden gefunden welcher mir ersatz liefern könnte. sind auch andere systeme kompatibel?

M

Magnesium

Chemisches Element
Reaktionen
5
AW: Tonarm reloop 2000 defekt! woher ersatz????

Wie wäre es, wenn du dich mal an den Hersteller wendest? Die können dir da sicher weiter helfen ;) -> www.reloop.de

jonny.joka

jonny.joka

Flavormix!
Reaktionen
10
AW: Tonarm reloop 2000 defekt! woher ersatz????

ja in der tat....ich befürchte aber dass ein neuer tonarm inkl. montierung mehr kostet als ein neuer table

D'naught

D'naught

LTD OwnersClub member
Reaktionen
23
Einfach mal beim Aufzug des Schreckens erkundigen. Die können Dir vielleicht weiter helfen. Und das nächste mal am besten direkt zum Original greifen!!! Hier die Internetadresse: www.elevator.de

Zuletzt bearbeitet:
jenz

jenz

.....:::::.....
Reaktionen
108
Könnte mir allerdings vorstellen, dass reloop/elevator gar keine Ersatzteile vorhält. Meist werden die Dinger Containerweise aus China gekauft, und alles was reloop macht, ist ihr Firmenlogo draufzupappen. Wenn man auf Garantie was reklamiert tauschen die dann das ganze Teil um. Ob es da wirklich Ersatzteile gibt, die man kaufen kann, darf bezweifelt werden. Denn so ein Service kostet Geld, irgendwo muss der günstige Preis für die Dinger ja auch herkommen.