Tonarmhalter abmontieren (1210MKII)

GambaJo

GambaJo

Maxi King alraaaight!!!
Mitglied seit
4 Aug 2005
Beiträge
967
Reaktionen
87
Ich wollte den Tonarmhalter meines Technics 1210MK2 austauschen, kriege nur den jetzigen nicht wirklich abmontiert. Ich will nicht zu viel Gewalt aufwenden, sonst könnte er noch brechen, dann hät ich den Salat.

Wie funktioniert das?
 
laurin

laurin

Well-known member
Mitglied seit
28 Aug 2003
Beiträge
1.439
Reaktionen
30
Ort
Langenfeld
Unter dem halter ist eine schraube!!!
Stelle deinen Tonarm so hoch es geht und nehme einen kleinen Kreutzaufsatz(einer Handbohrmaschine) und halte ihn mit einer Zange fest und drehe ihn. Den Halter solltest du dabei noch festhalten;)
 
GambaJo

GambaJo

Maxi King alraaaight!!!
Mitglied seit
4 Aug 2005
Beiträge
967
Reaktionen
87
Danke.

Das war vielleicht ein Kampf. Das ist irgendwie nicht wirklich durchdacht.

Irgendwie sind 3 Scharueb übrig geblieben :confused: :D
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
572
Lukas.ge
L
L
Antworten
0
Aufrufe
736
Lukas.ge
L
G
Antworten
0
Aufrufe
8K
Gast16842
G
R
Antworten
2
Aufrufe
6K
Razor
R
 
Oben