tonarmhalter austauschen

A

ad1

Active member
Mitglied seit
2 Jan 2004
Beiträge
36
Reaktionen
0
Ort
paderborn
moin,
bei einem meiner technics ist leider die tonarmhalterung abgebrochen, hab mir daraufhin bei djservice ne neue für schlappe 9 euro geholt, welche dann auch nach 6 wochen bei mir war ... naja auf jeden fall hab ich keine ahnung wie ich den alten stümmel da rausbekommen soll, hab schon mit ner zange n bisschen dran gezogen und gedreht tut sich aber nicht wirklich viel. wie ist die halterung denn mit dem teil verbunden?

mfg
adi
 
Zuletzt bearbeitet:
A

ad1

Active member
Mitglied seit
2 Jan 2004
Beiträge
36
Reaktionen
0
Ort
paderborn
hmpf, habs soeben selber rausgefunden, das teil ist anscheinend von unten mit einer schraube festgezogen.wies aussieht muss ich wohl den ganzen tonarm abmontieren um die schraube zu lösen :(
 
Slex

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
NEEEIN - nicht den Tonarm abmontieren - wäre absoluter Schwachsinn.

Geh in nen kleinen Elektrobetrieb und hol dir einen Schraubenzieher der angewinkelt ist - so ähnlich wie ne Ratsche - da kommste dann drunter und kannst dann die Schraube ohne Probleme rausdrehen...

Greetz
Slex
 
A

ad1

Active member
Mitglied seit
2 Jan 2004
Beiträge
36
Reaktionen
0
Ort
paderborn
na hab das anders gelöst,einfach nen bit ausm schraubenzieher drunter, mit ner zange festgehalten und abgeschraubt, trotzdem thx
 
 
Oben