tonarmhalter austauschen

A

ad1

Aktives Mitglied
Dabei seit
2 Jan 2004
Beiträge
36
Reaktionen
0
Ort
paderborn
moin,
bei einem meiner technics ist leider die tonarmhalterung abgebrochen, hab mir daraufhin bei djservice ne neue für schlappe 9 euro geholt, welche dann auch nach 6 wochen bei mir war ... naja auf jeden fall hab ich keine ahnung wie ich den alten stümmel da rausbekommen soll, hab schon mit ner zange n bisschen dran gezogen und gedreht tut sich aber nicht wirklich viel. wie ist die halterung denn mit dem teil verbunden?

mfg
adi
 
Zuletzt bearbeitet:
hmpf, habs soeben selber rausgefunden, das teil ist anscheinend von unten mit einer schraube festgezogen.wies aussieht muss ich wohl den ganzen tonarm abmontieren um die schraube zu lösen :(
 
NEEEIN - nicht den Tonarm abmontieren - wäre absoluter Schwachsinn.

Geh in nen kleinen Elektrobetrieb und hol dir einen Schraubenzieher der angewinkelt ist - so ähnlich wie ne Ratsche - da kommste dann drunter und kannst dann die Schraube ohne Probleme rausdrehen...

Greetz
Slex
 
na hab das anders gelöst,einfach nen bit ausm schraubenzieher drunter, mit ner zange festgehalten und abgeschraubt, trotzdem thx
 

Neue Themen


Zurück
Oben