Tonarmunit wackelt, lässt sich da was retten?

B

blisabo1

Well-known member
Mitglied seit
Okt 2007
Beiträge
305
Reaktionen
8
Ort
im Wald
Hey, hab ma ne Frage zu meiner Tonarm Unit.

Ich hab das Probelm, das die ganze Unit hin und her wackelt, wenn ich bewust dran herum wackle.
Wie beschreib ich das jetzt.... hmmm.. also, da ist ja dieses Rädchen für die Höhenverstellung der ganzen Unit --> der innere Teil wackelt.

Bei meinem anderen TT ist das nicht.

Beim auflegen stört das nicht, aber mir ist es ebendhalt aufgefallen, dass das nicht so passt. :)


Lässt sich da noch was retten?

mfg
chris
 
kaype

kaype

Housebesetzer
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
Jul 2004
Beiträge
5.104
Reaktionen
298
Ort
Bremen
*glaskugel zück*

Reloop 2000er?

grüße ...
 
B

blisabo1

Well-known member
Mitglied seit
Okt 2007
Beiträge
305
Reaktionen
8
Ort
im Wald
Pardon, hab ich vergessen.
Nix Reloop :p

1210mk2 bitteschön.

mfg
chris
 
kaype

kaype

Housebesetzer
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
Jul 2004
Beiträge
5.104
Reaktionen
298
Ort
Bremen
Lock hebel hinten rechts zu machen. Wenn das nicht hilft, aufschrauben und gucken ob die 2 Halteschrauben des "Lock"-bleches fest sitzen.

grüße ...
 
B

blisabo1

Well-known member
Mitglied seit
Okt 2007
Beiträge
305
Reaktionen
8
Ort
im Wald
Hat sich eben erledigt.
Der "Lock Hebel" geht irgendwie einiges "weicher" als der andere.
Ich hat mal aufgeschraubt und nachgeschaut. Blech ist fest. Lock bischen beherzter zu gemacht und jetzt wackelts nicht mehr.

Aber Murkser waren die Vorbesitzer. Was ich da entdeckt habe im inneren Panzertape!!! HRRR... naja das hab ich kurzerzeit geändert. Die Sache da gelötet und dann schönen Schrumpfschlauch drüber.

Funktioniert wieder alles.

Danke für die Hilfe.

mfg
chris
 
Themen-Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Plattenspieler 5
G Plattenspieler 9
D Plattenspieler 22
D Plattenspieler 27
A Plattenspieler 12
 
Oben